Kredit für Devisenhandel

Diskutiere Kredit für Devisenhandel im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich möchte in Zukunft mit Devisen handeln, jedoch fehlt mir das nötige Eigenkapital dazu. Laut Experten könne man mit 5.000...
M

Money

Hallo Leute,

ich möchte in Zukunft mit Devisen handeln, jedoch fehlt mir das nötige Eigenkapital dazu.

Laut Experten könne man mit 5.000 euro Startkapital anfangen und damit bereits enorme Rendite sich sichern, wenn man natürlich richtige Entscheidungen trifft und die Markt in Auge hält.

Da mir das nötige EK für den evisenhandel fehlt, wollte ich mal fragen wie ich am besten und am sichersten an diese 5.000 Euro komme.

Wenn ich das Geld sparen soll, dann wird es knapp 1 Jahr dauern weil mir am Ende des Monats nicht viel übrig bleibt.

Deshalb habe ich mir überlegt einen Kredit bei der Bank dafür aufzunehmen.

Doch gewährt die Bank für Devisenhandel überhaup ein Kredit?

Es soll natürlich nicht so hoch verzinst werden. Ich würde den Handel auch über diese Bank klären.

Wie sehen die Chancen den dabei aus ?

Kriegt man bei einer Bank, Kredit für Devisenhandel ?

Ich bitte um Tipps.

Money
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo Money,

ich verstehe deine Argumente nicht oder kann sie nicht nachvollziehen.

Du hast gehört, dass man mit 5000€ riesige Gewinne beim Devisenhandel machen kann.

Du verdienst wohl nicht viel Geld, dass du schwer hast in einem Jahr 5000€ zu sparen.

Dann sprichst du von Riesen gewinnen.

Was versteht du unter Riesen gewinnen? Mit 5000,00€ innerhalb eines Jahres 500,00€ zu verdienen entspricht einer Rendite von 10%.


Angenommen du bekämst von deiner Bank 5000,00€ geliehen. Dafür müsstest du mindestens 8-9% Zinsen zahlen.

Wo bleibt den dein Gewinn?

Oder erwartest du Renditen von mehr als 10%?

Gruß
 
G

Gast

Für mich als Laie klingt das alles sehr risikoreich und spekulativ, für solche Scherze würde ich doch niemals nen Kredit aufnehmen, da sollte man nur das Geld setzen, was man sich leisten kann es auch zu verlieren.
 
A

atlanti

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.08.2013
Beiträge
12
ist denn ein kredit dafür sinnvoll?
 
L

Liaata

Benutzer
Registriert seit
06.08.2013
Beiträge
35
Hallo!
Ich rate dringend davon ab, einen Kredit aufzunehmen.
Du scheinst ein Anfänger auf dem Gebiet zu sein und das Risiko Verluste zu erleiden ist bei dir groß.
Auch wenn es dir in den Fingern juckt, würde ich mir das Kapital immer selbst ansparen.
Wer mit fremden Geld handelt, bekommt schnell Panik und macht unkluge Entscheidungen.

Devisenhandel kann auch mit wesentlich kleineren Summen als 5.000€ praktiziert werden.
Starte mit einem Demokonto, oder einem kleinen Kapitall von 250-500€ um erste Erfahrungen zu sammeln!
 
Thema:

Kredit für Devisenhandel

Sucheingaben

kredit für devisenhandel

,

kredit devisenhandel

,

devisenhandel kredit

,
devisenhandel mit kredit
, verstehe den devisenhandel nicht, ich verstehe devisenhandel nicht, devisenmarkt kredit, devisenhandel, zertifikate mit bankdarlehen

Kredit für Devisenhandel - Ähnliche Themen

  • Geld für Wohnungskredit auftreiben?

    Geld für Wohnungskredit auftreiben?: Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
  • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

    Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
  • Kredit für Unternehmen?

    Kredit für Unternehmen?: Abend Gemeinde, wir brauchen einen Kredit um die Firma ein wenig in Sprung zu bringen, allerdings konnte uns keine Bank eine gutes Angebot machen...
  • Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

    Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?: Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in...
  • Kredit für Beamte

    Kredit für Beamte: Guten Tag, Ich bin Lehrer einer Realschule und hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem meiner Arbeitskollegen. Dieser hat einen Kredit...
  • Similar threads

    • Geld für Wohnungskredit auftreiben?

      Geld für Wohnungskredit auftreiben?: Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
    • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

      Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
    • Kredit für Unternehmen?

      Kredit für Unternehmen?: Abend Gemeinde, wir brauchen einen Kredit um die Firma ein wenig in Sprung zu bringen, allerdings konnte uns keine Bank eine gutes Angebot machen...
    • Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

      Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?: Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in...
    • Kredit für Beamte

      Kredit für Beamte: Guten Tag, Ich bin Lehrer einer Realschule und hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem meiner Arbeitskollegen. Dieser hat einen Kredit...
    Top