Kredit für Hausbau!

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Dome, 27.01.2012.

  1. Dome

    Dome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich in letzter Zeit mal etwas erkundigt, über Finanzierungen des Hausbaus etc. Ich bin da auf diesen Link gestoßen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist das nichts anderes als ein normales Darlehen. Man erspart sich nur das unangenehme Gespräch mit der Bank, oder? Jetzt würde ich aber gerne wissen ob so ein Online Darlehen denn irgendwelche Nachteile mit sich bringt? Hat das schon jemand selber ausprobiert und hat die Erfahrungen mit sowas? Oder kennt vllt. jemand die Seite?
    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 28.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

Thema:

Kredit für Hausbau!

Die Seite wird geladen...

Kredit für Hausbau! - Ähnliche Themen

  1. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

    Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  2. Kreditsubventionierung für Beleuchtungsumrüstung

    Kreditsubventionierung für Beleuchtungsumrüstung: Hallo an alle! Ich wohne in einem recht großen Gebäudekomplex mit Eigentumswohnungen. Bei der letzten Eigentümerversammlung kam das Thema...
  3. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

    Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  4. Kreditkarte für häufigen Gebrauch

    Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
  5. Kreditkarte für junge Leute?

    Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...