Kredit für Kreditkartenschulden

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Suzu, 10.11.2011.

1. Suzu

Suzu Gast

Hallo Zusammen,

ich habe 3 verschiedene Kreditkarten und bin grad schön ins Stolpern gekommen.

Habe ein paar Monate sehr viel Geld ausgegeben und bin nun pleite, hab den Job verloren und muss mich entscheiden ob ich meine Miete zahle oder die KReditkartenschiulden.

Da mir die Miete viel wichtiger ist, werde ich das Geld direkt überweisen aber für die KReditkartenschulen, habe ich leider noch keine Lösung gefunden.

Gibt es Banken, die in dieser Situation einen wieder auf die Beine helfen und einen Kredit gewähren?

Habe zwar grad kein Job aber eine Zusage und werde am 15.11.2011 anfangen.

Wie sieht es bis zur 30.11 mit meiner Kreditchance aus?

Kann ich das erstmal abhaken wegen der neuen job und den Schulden oder gibts da noch eine Hoffnung?

Ich bitte kurz um Hilfe!

Suzu

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durman

Durman Erfahrener Benutzer

Hallo, SUZU

was ist los? Bist du größenwahnsinnig geworden? Warum gibst du mehr Geld aus als du hast? Oder hast du auch auf der Börse große gewinne gmacht und schließend wieder alles verloren?

Spaß, spaß

In deiner Haut möchte ich nicht stecken. Aber mach dir keine Sorgen.

Alles ist vergänglich und für alles gibt es eine Lösung.

Diesen Ansatz solltest du zu Herzen nehmen.

Frag einfach bei deiner Bank nach, ob diese dir nicht unter die Arme greifen können.

Außerdem gib die Kreditkarten wieder an deiner Bank zurück. Sie sind die größten Versuchungen, die man so haben kann.

Geld ausgeben, was man nicht hat, ist äußerst gefährlich.

Gruß

Thema: Kredit für Kreditkartenschulden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkartenschulden

,
  2. kreditkartenschulden usa

,
  3. forum kreditkartenschulden

,
  4. forum hilfe kreditkartenschulden,
  5. kredit lösung der kreditkartenschulden,
  6. hilfe kreditkartenschulden,
  7. kreditkartenschulden in kretid,
  8. kreditkartenschulden -usa -amerika
Die Seite wird geladen...

Kredit für Kreditkartenschulden - Ähnliche Themen

1. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  2. Kreditsubventionierung für Beleuchtungsumrüstung

Kreditsubventionierung für Beleuchtungsumrüstung: Hallo an alle! Ich wohne in einem recht großen Gebäudekomplex mit Eigentumswohnungen. Bei der letzten Eigentümerversammlung kam das Thema...
  3. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  4. Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
  5. Kreditkarte für junge Leute?

Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...