Kredit für Lichtwerbung?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von leecurtis, 16.01.2014.

1. #1 leecurtis, 16.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    leecurtis

leecurtis Gesperrt

Hallo meine Lieben,

ich habe dort vor ein paar Tagen einen sehr interessanten Artikel über das Thema Lichtwerbung gelesen. Leider stehe ich nun vor dem Problem, dass ich mir eine solche Werbung nicht aus der eigenen Tasche finanzieren kann. Mich würde daher interessieren, ob ich bei einer Bank eine Chance habe für einen solchen Zweck einen Kredit zu bekommen? Freue mich auf eure Erfahrungswerte

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jawdropper, 16.01.2014
    Jawdropper

Jawdropper Benutzer

Klar hast du prinzipiell eine Chance, einen Kredit für diesen Zweck zu bekommen. Ob du ihn aber am Ende bekommst, kann dir mit den wenigen Angaben, die du hier gemacht hast natürlich keiner sagen. Ist dir klar, oder?

4. #3 lautsprecher, 28.01.2014
    lautsprecher

lautsprecher Neuer Benutzer

Wie oben schon gesagt: poste mal ein paar Rahmendaten, dann kann man vielleicht was dazu sagen.

5. Roger

Roger Benutzer

Ohne Daten keine Empfehlung, aber im Grunde kannst du, wenn du überzeugend genug bist und deine Arbeit für die Bank kein allzu großes Risiko darstellt, für alles einen Kredit erhalten, also sind das die beiden Faktoren, an denen du arbeiten solltest ;)

6. #5 segorzy, 26.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    segorzy

segorzy Gesperrt

Hey,

ich empfinde das persönlich als für eine nicht ganz so kluge Idee, weil da gibt es wesentlich effektivere Wege, um die Kunden vom eigenen Unternehmen zu überzeugen. Dabei hätte ich unter Anderem daran gedacht ein paar zum Unternehmen passende Werbeartikel zu verteilen.
    Wenn du also jetzt einen Shop im PC Bereich besitzt, dann kannst du etwa bei günstig einige USB-Sticks oder Mousepads bestellen und die Kunden werden sich auch so weiterhin an dich erinnern.

7. #6 claude41, 04.04.2014
    claude41

claude41 Neuer Benutzer

Hi,

ich finde ohne Eckdaten (Höhe, Einkommen, Beruf etc.) kann man da keine adäquate Aussage geben. Aber wenn es sich um einen kleines Darlehen handeln soll, frag doch mal gute Freunde/Eltern?

Gruss
    claude

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kredit für Lichtwerbung?

Die Seite wird geladen...

Kredit für Lichtwerbung? - Ähnliche Themen

1. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  2. Kreditsubventionierung für Beleuchtungsumrüstung

Kreditsubventionierung für Beleuchtungsumrüstung: Hallo an alle! Ich wohne in einem recht großen Gebäudekomplex mit Eigentumswohnungen. Bei der letzten Eigentümerversammlung kam das Thema...
  3. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  4. Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
  5. Kreditkarte für junge Leute?

Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...