Kredit für Selbstständige?

Diskutiere Kredit für Selbstständige? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Heiho, wie kompliziert ist es eigentlich für Selbstständige einen Kredit zu bekommen (also einen Privatkredit)? Hab schon öfters gehört das...

1. Koruma

Koruma Gast

Heiho,

wie kompliziert ist es eigentlich für Selbstständige einen Kredit zu bekommen (also einen Privatkredit)? Hab schon öfters gehört das die Bank da ein wenig zickt. Warum?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kredit für Selbstständige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit foren für selbständige

Die Seite wird geladen...

Kredit für Selbstständige? - Ähnliche Themen

1. Kreditkarte für Work and Travel

Kreditkarte für Work and Travel: Mein Sohn macht demnächst Gurkenschaufel in Australien und wir suchen nun noch eine gute Kreditkarte dafür. Hat jemand in diesem Zusammenhang...
  2. Minikredit für Urlaub

Minikredit für Urlaub: Hallihallo, ich werde demnächst mein Studium abschließen und bevor ich dann richtig ins Berufsleben einsteige (Arbeitsvertrag ist schon...
  3. Kredit für Gartenhütte?

Kredit für Gartenhütte?: Moin! Ich habe vor ein paar Tagen auf dieser Seite eine wirklich sehr schöne Gartenhütte gefunden, die ich mir auch sehr gerne für unseren Garten...
  4. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  5. Kreditsubventionierung für Beleuchtungsumrüstung

Kreditsubventionierung für Beleuchtungsumrüstung: Hallo an alle! Ich wohne in einem recht großen Gebäudekomplex mit Eigentumswohnungen. Bei der letzten Eigentümerversammlung kam das Thema...

Diese Seite empfehlen