Kredit gekündigt

Diskutiere Kredit gekündigt im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo,habe 2009 ein haus gekauft,ein guter freund,der bei der lbs arbeitet hat mir dabei geholfen. Habe Ihm damals folgende angaben gemacht,bin...
P

polo1973

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.05.2012
Beiträge
2
Hallo,habe 2009 ein haus gekauft,ein guter freund,der bei der lbs arbeitet hat mir dabei geholfen.
Habe Ihm damals folgende angaben gemacht,bin geschieden mit einenm kind und ca 1500 euro gehalt,was aber im winter nicht kommt da ich im bau gearbeitet habe.
Hatte zu diesem zeitpunkt schon 2 haüser eins von der oma und ein von den eltern.Das problem war das die ksk köln immer mehr papiere und unterlagen haben wollte,und ich schon von dem kauf abgesehen habe.Aber mein berater ist dann zu meiner ex frau gegangen,und hat sich eine bescheinigung schreiben lassen,das ich keinen unterhalt zahlen müste.Desweiter hat der berater 12000 euro restschuld von meinem vater bei einer anderen bank aus seiner privaten tasche abgelöst,so das ein kredit von 166000 euro zustande kam.Jetzt ist es so das ich arbeitslos war die ratenversicherung auch nicht gezahlt hat,mir meine mieter keine mieten bzahlt haben und die wohnungen verwüstet haben.Jetzt hat die ksk mir den kredit gekündigt,was kann ich machen??

gruss polo1973
 
U

Unregistriert

zum einen nicht auf biegen und brechen versuchen den kredit bei der bank zu retten, geht mit sicherheit schief. zum anderen deine ehemaligen mieter verklagen damit da noch etwas geld reinkommt. und wenn nicht dann hast wenigstens 30 jahre langn einen titel.
 
U

Unregistriert

Hallo,

ab zur Schuldnerberatung in Kölle!
Was Sie benötigen ist entweder eine Refinanzierung oder eine Veräußerung, um alle Schulden begleichen zu können.
Solche Fragen klärt man nicht mal eben in 5 minuten...
Die Beratung kann auch eine Anschlußfinanzierung herstellen helfen.
Ein Prozess gegen Leute, die nicht mal Miete zahlen können, ist mit sehr vielen Risiken verbunden, um das mal so zu kennzeichnen...
Die Sache mit der Restschuldversicherung können Sie bei Finanztest bequatschen - die können auch Tips geben und zusätzlich die Sicherung im Heft wahlweise als Looser- oder Zockertruppe anschwärzen...
Auf KEINEN Fall lassen Sie zu, daß die Hausbank die Zwangsversteigerung durchführen darf - also kommen Sie mal tunlichst in die Gänge jetzt!
 
N

Notelle

Kam denn schon was bei rum? Wie ist die Situation bei dir jetzt?
 
U

Unregistriert

War eben bei der bank,habe jetzt erst mal ein halbes jahr ruhe,die prüfen den fall jetzt mal genau,weil die sich jetzt erst mal weitere fälle von dem berater ansehen,Ich habe denen meine situation und einkommen von damals nochmal geschildert,und die sagen ich hätte den kredit nie bekommen dürfen.
 
Thema:

Kredit gekündigt

Sucheingaben

kredit gekündigt was nun

,

kredit gekündigt

,

kredit gekündigt was mit restschuldversicherung

,
selbst gekündigt kredit wird nicht gezahlt
, bekomme ich bei meiner hausbank einen kredit obwohl andere bank kredit gekündigt hat, kann mir ein kredit gekündigt werden , Ich habe meinen Kredit von einer anderen Bank abgelöst was ist mit der Restschuldversicherung, bankkredit gekündigt obwohl arbeitslos, was tun wenn der kredit gekündigt wurde, lbs hat kredit gekündigt, schuldnerberatung kredit gekündigt, haus gekazft der kredit noch nicht ausgezahlt und jetzt gekundigt, kredit gekündigt arbeitslos, zinsfreistellung von krediten, lbs wann wird der kredit gekündigt, kredit weiter bezahlen obwohl gekündigt, lbs kredit arbeitslos, gredit gekündigt was nun

Kredit gekündigt - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Kredit im Internet?

    Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Modernisierungskredit gekündigt - Anregungen gesucht

    Modernisierungskredit gekündigt - Anregungen gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, die Not hat mich hierher getrieben und ich hoffe, das ich hier Anregungen finde wie ich mein Problem lösen kann. Vor...
  • Unfallversicherung bei Kredit gekündigt

    Unfallversicherung bei Kredit gekündigt: Heut bekomme ich ein Schreiben das die Civ wo die Verischerung gemacht wurde (Kredit lief über die Citibank damals) es bedauert das ich kündigen...
  • Similar threads

    Top