Kredit gekündigt

Diskutiere Kredit gekündigt im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo,habe 2009 ein haus gekauft,ein guter freund,der bei der lbs arbeitet hat mir dabei geholfen. Habe Ihm damals folgende angaben gemacht,bin...

  1. #1 polo1973, 01.05.2012
    polo1973

    polo1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe 2009 ein haus gekauft,ein guter freund,der bei der lbs arbeitet hat mir dabei geholfen.
    Habe Ihm damals folgende angaben gemacht,bin geschieden mit einenm kind und ca 1500 euro gehalt,was aber im winter nicht kommt da ich im bau gearbeitet habe.
    Hatte zu diesem zeitpunkt schon 2 haüser eins von der oma und ein von den eltern.Das problem war das die ksk köln immer mehr papiere und unterlagen haben wollte,und ich schon von dem kauf abgesehen habe.Aber mein berater ist dann zu meiner ex frau gegangen,und hat sich eine bescheinigung schreiben lassen,das ich keinen unterhalt zahlen müste.Desweiter hat der berater 12000 euro restschuld von meinem vater bei einer anderen bank aus seiner privaten tasche abgelöst,so das ein kredit von 166000 euro zustande kam.Jetzt ist es so das ich arbeitslos war die ratenversicherung auch nicht gezahlt hat,mir meine mieter keine mieten bzahlt haben und die wohnungen verwüstet haben.Jetzt hat die ksk mir den kredit gekündigt,was kann ich machen??

    gruss polo1973
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 02.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    zum einen nicht auf biegen und brechen versuchen den kredit bei der bank zu retten, geht mit sicherheit schief. zum anderen deine ehemaligen mieter verklagen damit da noch etwas geld reinkommt. und wenn nicht dann hast wenigstens 30 jahre langn einen titel.
     
  4. #3 Unregistriert, 02.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ab zur Schuldnerberatung in Kölle!
    Was Sie benötigen ist entweder eine Refinanzierung oder eine Veräußerung, um alle Schulden begleichen zu können.
    Solche Fragen klärt man nicht mal eben in 5 minuten...
    Die Beratung kann auch eine Anschlußfinanzierung herstellen helfen.
    Ein Prozess gegen Leute, die nicht mal Miete zahlen können, ist mit sehr vielen Risiken verbunden, um das mal so zu kennzeichnen...
    Die Sache mit der Restschuldversicherung können Sie bei Finanztest bequatschen - die können auch Tips geben und zusätzlich die Sicherung im Heft wahlweise als Looser- oder Zockertruppe anschwärzen...
    Auf KEINEN Fall lassen Sie zu, daß die Hausbank die Zwangsversteigerung durchführen darf - also kommen Sie mal tunlichst in die Gänge jetzt!
     
  5. #4 Notelle, 10.05.2012
    Notelle

    Notelle Gast

    Kam denn schon was bei rum? Wie ist die Situation bei dir jetzt?
     
  6. #5 Unregistriert, 10.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    War eben bei der bank,habe jetzt erst mal ein halbes jahr ruhe,die prüfen den fall jetzt mal genau,weil die sich jetzt erst mal weitere fälle von dem berater ansehen,Ich habe denen meine situation und einkommen von damals nochmal geschildert,und die sagen ich hätte den kredit nie bekommen dürfen.
     
Thema: Kredit gekündigt
Die Seite wird geladen...

Kredit gekündigt - Ähnliche Themen

  1. Modernisierungskredit gekündigt - Anregungen gesucht

    Modernisierungskredit gekündigt - Anregungen gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, die Not hat mich hierher getrieben und ich hoffe, das ich hier Anregungen finde wie ich mein Problem lösen kann. Vor...
  2. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

    Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  3. Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/

    Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/: Tag allerseits, ich habe Mühe diesen Tilgungsrechner zu bedienen, und wollte euch mal um Rat fragen. Schaut mal hier:...
  4. Ich bin ein privater Kreditgeber

    Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  5. Bekomme ich in der Probezeit Kredit

    Bekomme ich in der Probezeit Kredit: Hallo, ich benötige einen Kredit, aber mein Problem ist, ich befinde mich in der Probezeit. Was habe ich denn für Möglichkeiten?