kredit-markt.eu

Dieses Thema im Forum "Privatkredit" wurde erstellt von Hogerzeil, 08.05.2015.

1. #1 Hogerzeil, 08.05.2015
    Hogerzeil

Hogerzeil Gast

aufgepasst … Kredit von privat, auch ohne Schufa, jetzt Kreditgeber finden ist reinster Betrug.
    Man zahlt nicht nur 35 Euro, aber als Belohnung wird man bei hunderten Spamfirmen angemeldet und mit Betrugsemails zugeschüttet.

Ich kann nur sehr Warnen diesen Service nicht in Anspruch zu nehmen.

Timm Hogerzeil

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rony

rony Neuer Benutzer

Hallo Frau und Herr

sie benötigen kurzfristig ein Darlehen (2.000€ bis 2.500.000,00€) für
    größere Anschaffungen oder sie möchten sich ein lang ersehnten traum
    erfülle dann kontaktieren Sie herr Kandolf sie wird ihnen helfen .
    Kontakt Adresse mail: gruppekreditmehr.01@gmail.com

Meine Grüße

4. #3 obermaier78, 22.09.2015
    obermaier78

obermaier78 Gast

Hogerzeil Du solltest mal genau lesen, das ist ein Anzeigenmarktplatz keine Kreditvermittlung. Deine Kritik richtet sich also gegen die falschen. Ich selbst habe mit Kredit-Markt.eu gute Erfahrungen gemacht. Vor ca. 6 Monaten habe ich Geld benötigt um eine Schlussrate für eine PKW-Finanzierung zu tätigen – meine Hausbank hat mich aber im Regen stehen lassen. Ich habe dann auf der besagten Seite inseriert und über einen Kontakt, auf meine Anzeige hin, einen günstigen Privatkredit von einem Kreditgeber erhalten.

5. #4 mavamema, 14.10.2015
    mavamema

mavamema Neuer Benutzer

in der Anzeige steht, keine Vorabkosten, nur die Versicherung ist zu zahlen! Musste zuerst an eine Frau Völkel in Deutschland E 300.- zahlen, dann kam , bitte Konto für die Überweisung des Kredits angeben, habe ich gemacht, Konto aber nicht in Europa, bekam Antwort: muss eine BIC code haben, Afrika hat keinen BIC code! Wurde nicht geantwortet, habe gebeten über western union zu senden,vorab wieder E 375.-, gezahlt. Leider hatte die western union Bearbeiterin auf der Post einen Buchstaben falsch geschrieben, habe 3 verschiedene Postbanken aufgesucht um das zu ändern, hat diesem Kreditgeber, hatte einige Zeit dafür benötigt, nicht gefallen Strafe zahlen E 185. Nun endlich sollte der code für die western union Überweisung mir zugeschickt werden, nichts!!! Später kam: sie müssen 385 E zahlen für die Versicherung!!Wenn sie nicht zahlen wird der Kredit storniert!!! Finger weg!!!! Alle Erklärungen , die ganzen im Voraus gezahlten fees- weg!! Betrug!! Keine christliche Organisation , wie immer bestätigt!

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kredit-markt.eu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit-markt.eu erfahrungen

,
  2. kredit-markt.eu