Kredit mit Bürgen - Hilfe

Diskutiere Kredit mit Bürgen - Hilfe im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo zusammen, ich selbst bin noch bis zum 1.3.2013 arbeitslos, benötige aber, um bis dahin meine Kosten zu decken und zum Decken des Kontos...

1. #1 Unregistriert, 21.01.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

ich selbst bin noch bis zum 1.3.2013 arbeitslos, benötige aber, um bis dahin meine Kosten zu decken und zum Decken des Kontos einen
    Kredit. Ich habe auch einen Bürgen, der seit Jahren einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat und über ein regelmäßiges Einkommen verfügt.

Nun zu meiner Frage: Kennt jemand von Euch seriöse Seiten, die wirklich Kredite über Bürgen vergeben? Muss auch nicht unbedingt online sein, also lieber wäre mir natürlich eine Bank mit Filialen. Aber alles was seriös ist passt. Mein Problem ist nur, dass etliche Seiten im Netz zwar laut Suchmaschine "Kredit mit Bürgen" anbietet, aber liest man sich tiefer rein, bleibt letztendlich nur "Kredit mit negativer Schufa".

Gruß
    Ben

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kredit mit Bürgen - Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seriöse kredite mit bürgen

,
  2. kredit mit negativer schufa bürgen

,
  3. bekommt man einen schufa eintrag wegen bürgschaft

Die Seite wird geladen...

Kredit mit Bürgen - Hilfe - Ähnliche Themen

1. Kreditkarten Tipp? 2017

Kreditkarten Tipp? 2017: Von welcher Kreditkarte/Institut seid ihr derzeit überzeugt?
  2. Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?

Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?: Wie ist das eigentlich: erwarten mich wirklich so hohe Zinsen, wenn ich einen Kredit ohne Schufa beantrage? Handelt es sich bei den Zinsen um...
  3. Steuerausgleich trotz Studienkredit?

Steuerausgleich trotz Studienkredit?: Hallöchen! Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse, da eine Einkommensquelle ausbleibt und ich meine Ausgaben erst Ende des Monats wieder senken...
  4. Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute

Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute: Sie suchen einen Kredit von privat, auch ohne Schufa-Auskunft? Finden Sie jetzt private Kredit auf intnationaly.com und weitere hilfreiche...
  5. Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?

Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?: Hallo, ich möchte gerne ein kleines Projekt ins Lebens rufen, das eben auch ein wenig kostet. Ich habe zwar schon einiges angespart, aber mir...