Kredit mit Grundschuldbürgschaft einer Verwandten möglich?

Diskutiere Kredit mit Grundschuldbürgschaft einer Verwandten möglich? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, wir haben wegen Abrissarbeiten unsere sehr günstige Wohnung gekündigt bekommen. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen...
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

wir haben wegen Abrissarbeiten unsere sehr günstige Wohnung gekündigt bekommen. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Heim auch schnell fündig geworden.

Wir haben ein Häuschen mit 5 Zimmer und Garten das wir für 400 € im Monat mieten könnten. Das ganze hat nur einen Hacken, das Haus ist etwas älter braucht hier und da neue Tapeten und Böden, bisschen Elektrik muss gemacht werden. Haben es unseren Handwerken schon gezeigt und wenn wir hoch rechnen kommen wir mit 10.000 € sehr gut hin.

Nun meine Frage wir haben verschiedene Kredite laufen 1 großen und mehrere Kleinredite. Diese wollen wir jetzt alle ablösen und obendrauf diese 10.000 Euro packen. Die monatliche Belastung wollen wir kleiner halten und dafür aber länger abzahlen.

Die Kreditsumme die wir bräuchten lieg ca. bei 45.000 insgesamt.

Natürlich sind wir keine super sicheren Kanditaten mit unseren ganzen Kleinkrediten. Ein Familienmitglied hat sich jetzt bereit erklärt mit der vorhanden Eigentumswohnung zu bürgen.
Der Wert dieser Wohnung beträgt ca 120.000 € und ist schuldenfrei und nicht belastat.

Bekommen wir mit so einer Bürgschaft unseren Kredit oder eher nicht?
 
Thema:

Kredit mit Grundschuldbürgschaft einer Verwandten möglich?

Sucheingaben

grundschuldbürgschaft

,

wohnung aus bürgschaft kredit

,

120000 bürgschaft monatlicher kreditbetrag

Kredit mit Grundschuldbürgschaft einer Verwandten möglich? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Firmenkredit mit guten Konditionen ?

    Firmenkredit mit guten Konditionen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
  • Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?

    Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?: Guten Morgen, ich habe eine Frage, da ich bisher noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Und zwar hätte ich echt gerne ein E-Bike. Damit könnte...
  • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

    "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
  • Kreditkarte mit den besten Konditionen

    Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Firmenkredit mit guten Konditionen ?

      Firmenkredit mit guten Konditionen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
    • Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?

      Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?: Guten Morgen, ich habe eine Frage, da ich bisher noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Und zwar hätte ich echt gerne ein E-Bike. Damit könnte...
    • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

      "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
    • Kreditkarte mit den besten Konditionen

      Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
    Top