Kredit mit guten Konditionen finden

Diskutiere Kredit mit guten Konditionen finden im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Endlich habe ich eine Summe zusammen um mir ein neues Auto zu kaufen ! Jedoch brauche ich noch 2500€ um es ganz ab zu bezahlen :/ Leider habe ich...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Endlich habe ich eine Summe zusammen um mir ein neues Auto zu kaufen ! Jedoch brauche ich noch 2500€ um es ganz ab zu bezahlen :/ Leider habe ich dieses Geld nicht auf der lockeren Kante, muss daher einen Kredit suchen. Bis jetzt habe ich noch nie einen Kredit in Anspruch genommen oder mich nach einem umgeschaut.

Aus diesem Grund suche ich hier nach Informationen welcher Kredit gute Konditionen bietet ? Wer kann mir helfen und mir einen Tipp geben ? Die Laufzeit sollte 36 Monate sein und der Betrag dann monatlich aufgeteilt. Wo sollte ich mich denn informieren und worauf muss ich achten wenn ich einen Kredit abschließen möchte ?
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
AW: Kredit mit guten Konditionen finden

Moin Moin ^^

Schön dass du ein neues Auto kaufen willst aber du musst du dir auch gut überlegen, ich meine einen Kredit aufnehmen ist nicht mal so ne lockere Sache ! Habe schon Erfahrungen mit Krediten, denn ich habe schon 2 gehabt.
Dazu muss ich aber sagen dass ich die ersten beiden male kein Glück gehabt habe..denn die Konditionen waren zu hoch -.- Bei dem letzten wollte ich mich informieren, dazu bin ich online gegangen und habe auf http://www.kreditvergleich24.com/ einen Kreditvergleich machen können ;)

Jedenfalls hat dieser mir geholfen, denn ich habe diverse Angebote beziehungsweise Konditionen und Anbieter vergleichen können und somit auch einen richtigen Kredit finden. Wenn du einen guten Kredit haben willst, kannst du auch einen Vergleich machen oder dich bei der Bank deines Vertrauens beraten lassen.
 
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
AW: Kredit mit guten Konditionen finden

Hallo,
Danke fur denn überragenden Beitrag! So viel Info wird mir gut kommen glaub ich, und auch die Seite muss ich mir mal merken!
Gruß!
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Aus diesem Grund suche ich hier nach Informationen welcher Kredit gute Konditionen bietet ? Wer kann mir helfen und mir einen Tipp geben ? Die Laufzeit sollte 36 Monate sein und der Betrag dann monatlich aufgeteilt. Wo sollte ich mich denn informieren und worauf muss ich achten wenn ich einen Kredit abschließen möchte ?
Da befinden Sie sich eigentlich in einer Standard Situation.
Die richtigen Konditionen hängen von vielen Faktoren ab. So kann zum Beispiel die Art des Kredites über die Höhe der Zinsen entscheiden. Handelt es sich um eine Disposition, so werden die Zinsen deutlich höher ausfallen. Im Gegenzug kann man sofort über das Geld verfügen. Ein Ratenkredit wie er von vielen gesucht wird, bietet günstigere Konditionen an. Aber wie Sie selber erfahren konnten, sind auch hier Faktoren, die die Konditionen beeinflussen. Der Leitzins, der von der EZB fest gelegt wird hat hier den größten Einfluss. Wird er gesenkt, so wie in den vergangenen Jahren auf 0,5%, sinken die Zinsen für Kredite auch enorm.

Ich kann nur jedem Raten diese niedrigen Zinsen auszunutzen. Dennoch würde ich mich über eine Zinsgarantie informieren. Denn wenn die Zinsen in den kommenden Jahren steigen kann es durchaus sein, dass die Rate für einen Kredit deutlich höher ausfällt.
Alle Infos zu Kreditzinsen unter http://www.kreditrechner.net/zinsrechner.html. Auch hier sind sie noch einmal ausführlich erklärt. Außerdem kann man sich die Zinsen und Tilgung bei entsprechendem Kredit genau ausrechnen.

Welcher Kredit dann am Ende der günstigst für Ihren Bedarf ist kann ich Ihnen nicht sagen. Das müssen sie selber ermitteln.
Es gibt Vergleichsseiten. Vielleicht auch mit den gefundenen Konditionen mal zur Hausbank gehen. Vielleicht kann sie dann noch was an ihrem Angebot ändern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

miller

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.05.2015
Beiträge
4
Denke die erste Anlaufstelle sollte immer die Hausbank sein. Meist bekommt man da die besten Konditionen. Vor allem kennen die einen auch und dann läuft es auch einfacher ab, als bei anderen Anbietern.
 
C

Christianne

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.03.2015
Beiträge
5
Denke die erste Anlaufstelle sollte immer die Hausbank sein. Meist bekommt man da die besten Konditionen. Vor allem kennen die einen auch und dann läuft es auch einfacher ab, als bei anderen Anbietern.
Das entspricht leider überhaupt nicht mehr der Realität. Man ist überrascht, wie stark sich die angebotenen Zinssätze je Bank unterscheiden, daher sollte man immer vergleichen.

Lg,
Christianne
 
A

Anton

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.06.2015
Beiträge
1
Kann man eigentlich im Internet sich umschauen es gibt zahlreiche Kredit online Rechner
wo du dein gewünschten Beitrag eingeben kannst und es werden die zahlreiche Kreditanbieter angezeigt
hier z.B Kredit-online-vergleich24.de
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Genau, ein Vergleich ist immer gut (das sage ich so oft) :D und wenn einem der Aufwand wert ist, auch verschiedene Bankangebote vor Ort direkt vergleichen ;)
 
M

Mr Mike Fisher

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.08.2015
Beiträge
21
sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Wie gesagt, so viele verschiedene Angebote wie möglich einholen, sei es jetzt von diversen Banken vor Ort oder auch online. So würde ich es normalerweise machen, aber das hängt ja in erster Linie davon ab wie hoch die Kreditsumme sein soll. Für 2500 € würde ich mir nicht so einen riesengroßen Aufwand machen als für bspw. 50000 €. Autokredite sind in der Regel ja auch leichter zu bekommen und da scheint mir ein Online Vergleich sehr sinnvoll zu sein. Ich hab zum Beispiel mal auf http://www.kreditvergleich-sieger.de/ verglichen, um zu schauen was bei rauskommt, auch bei kleineren Summen (dort geht es ab 1000 € los). Bei dieser langen Laufzeit (36 Monate) werden die Raten dann auch nicht allzu hoch sein schätze ich mal und es ist auf jeden Fall bezahlbar (natürlich abhängig von der eigenen finanziellen Lage). Jetzt hast du ja ein paar Anlaufstellen und bekommst hoffentlich bald dein Traumauto :D
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
seriöse Kredite sollte es bei jeder normalen Bank geben. Bei der Hausbank nachfragen, die bieten meist die beste Kredite, aber auch ein Vergleich von verschiedenen Banken, ist sinnvoll. Ich würde dir als Informationspool folgende Seite an's Herz legen um einen Überblick über die Merkmale eines seriösen Kreditanbieters zu bekommen. www.sz-online.de Dort gibt es eine Liste mit Punkten, die man gut nacheinander Abhaken kann, um die Sache richtig einschätzen zu können. Ich hoffe das Hilft weiter.
 
nabbl

nabbl

Benutzer
Registriert seit
13.05.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
Yeah, unterschreibe ich so. Auf die SZ kann man sich verlassen. Die ganzen dubiosen Kreditvergleichseiten sind mir ja nix. Da sollte man schon allein vom gesunden Menschenverstand her die Finger von lassen!
 
rebera

rebera

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.10.2014
Beiträge
7
ja, aber die Kluft zwischen Bank und OnlineKredite ist recht groß..
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
437
Ein Vergleich ist an erster Linie
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Welcher Online Kredit welche Konditionen hat kann man ganz einfach auf Seiten wie dieser hier vergleichen. Der Rest ist eigentlich recht selbsterklärend, vorallem da auch genügend Informationen über den Prozess und die Kreditform ansich preisgegeben wird. Gib deine Daten ein: Gewünschter Betrag, gewünschte Laufzeit und Verwendungszweck und sieh dir die Ergebnisse an. Anschließend suchst du dir dort die besten Ergebnisse raus, welche du noch manuell untereinander vergleichen solltest. Das ganze nochmal mit den Angeboten der Bank vergleichen.

Liebe Grüße.
 
Thema:

Kredit mit guten Konditionen finden

Sucheingaben

mike fisher kredit

Kredit mit guten Konditionen finden - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Firmenkredit mit guten Konditionen ?

    Firmenkredit mit guten Konditionen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
  • Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?

    Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?: Guten Morgen, ich habe eine Frage, da ich bisher noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Und zwar hätte ich echt gerne ein E-Bike. Damit könnte...
  • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

    "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
  • Kreditkarte mit den besten Konditionen

    Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Firmenkredit mit guten Konditionen ?

      Firmenkredit mit guten Konditionen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
    • Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?

      Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?: Guten Morgen, ich habe eine Frage, da ich bisher noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Und zwar hätte ich echt gerne ein E-Bike. Damit könnte...
    • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

      "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
    • Kreditkarte mit den besten Konditionen

      Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
    Top