Kredit mit kurzer Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Sunny, 01.08.2011.

1. Sunny

Sunny Gast

Hallo Zusammen,

ich benötige dringend 3000 Euro die ich für private Zwecke nutzen möchte.
    Ich habe einen kleinen Laden in der stadt und baue das Geschäft nun immer weiter um. Dies zeigt sich auch positiv auf die Verkaufszahlen an.

Jetzt brauche ich aber 3000 Euro Kredit die ich für eine kurze Zeit von 4 Monaten wieder zurückzahlen möchte.

In diesen 4 Monaten kann ich natürlich die Zinsen zahlen und den Rest möchte ich sparen und am letzten Tag direkt abzahlen.

Gibt es Banken die für eine kurze Zeit auch KRedite anbieten?

Kennt hr vielleicht einen solchen Anbieter?

Wo kann man einen Kredit für kurze Zeit beantragen?

Ich möchte kein Dispo nutzen da es mir sonst viel mehr kostet als sonst.

Kennt sich damit jemand aus und kann mir einen Anbieter empfehlen?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tell me, 02.08.2011
    tell me

tell me Erfahrener Benutzer

Lieber Sunny,

ich empfehle dir keine kurzfristige Kredite aufzunehmen. Da ist in jedem Darlehen Bearbeitungsgebühren vorhanden und diese müssen sich gut errechnen lassen.

Außerdem beantrage doch etwas mehr Darlehen.

Weiterhin ist zu empfehlen die Dauer langfristig genug zu machen.

Kurzfristige Darlehen sind immer teuer und auch für die Bank nicht wirtschaftlich genug.

Bei deiner Hausbank kannst du dir die besten Darlehen mit guter Laufzeit errechnen lassen.

Außerdem kannst du ja die Zinsen von deinen Steuern absetzen.

Viel Erfolg

Thema: Kredit mit kurzer Laufzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit mit kurzer laufzeit

,
  2. kredit kurze laufzeit

,
  3. brauche ein kurzfristiges darlehen

,
  4. kurzzeitiger kredit 1 monat,
  5. kurzfristiges kredit für kurze zeit ,
  6. autokredit kurzzeitig,
  7. kredit für kurze zeit,
  8. kredite mit kurzer laufzeit,
  9. kurzfristige kredite 3000 euro 1 monat laufzeit,
  10. wo kann man einen kredit für kurze zeit zur,
  11. kreditzinsen 2011 kurze laufzeit
Die Seite wird geladen...

Kredit mit kurzer Laufzeit - Ähnliche Themen

1. Minikredit?

Minikredit?: Tag allen, sagt mal liebe Community, wo kann man den eure Erfahrung nach ne günstigen Kredit bekommen? Es haben sich einige Schulden in den...
  2. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  3. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  4. Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
  5. Biete Privat kredit!

Biete Privat kredit!: Biete Privat kredit!! E-Mail: sttesboris@outlook.com Bitte kontaktieren Sie uns per e-Mail für weitere Informationen über das Angebot. 1000 Euro -...