Kredit mit Zahlpause

Diskutiere Kredit mit Zahlpause im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe vor ein Kredit zu beantragen um unseren Dachgeschoss zu renovieren und evtl. auch neue Einrichtungen zu kaufen...
C

Cash

Hallo Zusammen,

ich habe vor ein Kredit zu beantragen um unseren Dachgeschoss zu renovieren und evtl. auch neue Einrichtungen zu kaufen.

Dazu brauche ich insgesamt, knapp 10.000 Euro.

Habe im Internet mal ein paar Kreditvergleich Seiten besucht und auch was passendes bereits gefunden.

Was ich aber noch brauche ist eine Zhalpause nach 12 Monaten.

Ich möchte nach knapp einem JAhr heiraten und daher werde ich da etwas in finanzielle Schwierigkeiten kommen.
Müsste dann eine Zahlpause von 3 Monaten einlegen.

Kann man das mit der Bank privat vereinbarn?

Gibt es überhaupt Banken, die mit Zahlpause einen Kreidt gewähren oder muss man das erst nach Kreditbeginn beantragen?

Welche Folgen hat überhaupt so eine Zahlpause?

Muss ich im Endeffekt dann mehr zahlen oder kommt es auf dasselbe an?

Danke!

Cash
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Lieber Cash,

eine Zahlpause für Zinsen ist eigentlich nicht möglich.

Aber es gibt immer wieder Ausnahmen, die die Regeln bestätigen. Du kannst für die Tilgung Pausen sowohl beim Vertragsabschluss aber auch später wenn du tatsächlich finanzielle Schwierigkeiten bekommst, vereinbaren.

Ein solcher Schritt ist aber immer mit Aufwand und folglich mit zusätzliche Kosten verbunden.

Dann gehe lieber hin und verlange von der Bank etwas mehr als deine 10.000€ und verwende Überschuss für deine Engpässe.

Ist doch viel klüger und eigentlich günstiger.

Sprich doch mit deiner Bank und diese werden für dich bei einer Summer von 10.000€ schon eine gütliche Einigung finden.

Da bin ich mir ganz sicher.

Gruß
 
Thema:

Kredit mit Zahlpause

Sucheingaben

kredit 1 jahr zahlpause

,

kredit mit 1 jahr zahlpause

,

kredit mit zahlpause

,
zahlungspause bei kredit
, kredit zahlungspause, darlehen zahlpause, 3 monate pause kreditrückzahlung , zahlungsschwierigkeiten bei kredit zahlungspause, kredit mit 12 monate zahlpause, kredit mit zahlpause 1 jahr, kann man eine zahlpause bei krediten machen, zahlungspause bei hypodarhlehn, zahlpause note, wie oft kann ich bei einem kredit eine zahlpause machen, gibt es kredite mit einer zahlpause am anfang, kann man beim darlehen ein jahr pause machen, zahlungspause beantragen, kann man beim kredit eine pause einlegen, zahlpause beantragen, darlehen zahlungspause, kredit zahlpause, zahlpause kredit, kann man bei einem kredit eine zahlpause machen, ford 1 jahr zahlpause, zahlpause machen bei einem kredit

Kredit mit Zahlpause - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Firmenkredit mit guten Konditionen ?

    Firmenkredit mit guten Konditionen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
  • Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?

    Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?: Guten Morgen, ich habe eine Frage, da ich bisher noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Und zwar hätte ich echt gerne ein E-Bike. Damit könnte...
  • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

    "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
  • Kreditkarte mit den besten Konditionen

    Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Firmenkredit mit guten Konditionen ?

      Firmenkredit mit guten Konditionen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
    • Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?

      Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?: Guten Morgen, ich habe eine Frage, da ich bisher noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Und zwar hätte ich echt gerne ein E-Bike. Damit könnte...
    • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

      "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
    • Kreditkarte mit den besten Konditionen

      Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
    Top