Kredit nach Jobwechsel

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Melly, 25.08.2011.

1. Melly

Melly Gast

Hallo Zusammen,

ich werde sehr wahrscheinlich meine Arbeitsstelle wechseln und kann dann ab dem 01.10 bei einer neuen Firma direkt anfangen zu arbeiten.

Ich werde bei der neuen Firma fast 600 Euro mehr verdienen und deshalb wird der Wechsel sehr wahrscheinlich statfinden.

Das Problem ist nur das die Arbeitsstrecke zu lang ist. Früher musste ich nur 10 km hin und 10 zurück fahrn und mein alter Fiesta hat es noch durchgehalten doch mit der neuen Arbeitsstelle muss ich 30 hin und 30 zurück fahren.

Das wird mein Fiesta aber nicht lang aushalten.

Deshalb brauche ich ein neuen Auto, doch kann man nach Jobwechsel noch ein Kredit krtiegen?

Bei der Firma wo ich jetz arbeite ist mein Lohn einfach nicht so hoch um ein schönes Auto zu kaufen.

Wie kann ich das jetzt regeln?

Sollte ich die Bank direkt kontaktieren ?

Kann mir jemand bitte ein Tipp geben ?

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Melly,

wenn du der Bank beweisen kannst das du nach deinem Jobwechsel wirklich viel mehr Geld verdienen wirst und die Bank dir zutraut sollte das eigentlich kein Problem sein.

Du wirst halt mit der Bezahlung des Kredits 1 Monat später anfangen aber das kann man im Vertrag alles klären.

Wenn du ein Arbeitsvertrag mit der neuen Stelle unterschreibst dann nehme diese mit und zeig es der bank vor...

Wenn du eine gute Bonität haben solltest, wird das meiner Meinung nach kein Problem werden.

Thema: Kredit nach Jobwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit jobwechsel

,
  2. kredit bei jobwechsel

,
  3. Kredit nach Jobwechsel

,
  4. jobwechsel kredit,
  5. kredit ab 1 monat beschäftigung,
  6. kredit nach 1 monat arbeiten,
  7. kredit 1 monat arbeit,
  8. kredit trotz neuem job,
  9. kredit trotz jobwechsel,
  10. kredit bei neuem job,
  11. kredit nach einem monat arbeit,
  12. darlehensvertrag jobwechsel,
  13. kredit nach 1 monat arbeit,
  14. kredit bei neuer arbeit,
  15. lugano finanz,
  16. jobwechsel nach hauskredit,
  17. 1 monat arbeit kredit,
  18. jobwechsel und kreditaufnahme,
  19. bekomme ich einen kredit nach jobwechsel,
  20. kredit nach 1 monat beschäftigung,
  21. kreditvertrag jobwechsel,
  22. kreditantrag jobwechsel,
  23. kredit nach 1 monatiger beschäftigung,
  24. kredit jobwechsel informieren,
  25. autokaufen nach jobwechsel?
Die Seite wird geladen...

Kredit nach Jobwechsel - Ähnliche Themen

1. Nächste Notkredit-Tranche: Weitere acht Milliarden Euro nach Griechenland

Nächste Notkredit-Tranche: Weitere acht Milliarden Euro nach Griechenland: Die Eurogruppe hat dem angeschlagenen Griechenland nun die nächste Tranche der Notkredite ausgezahlt, allerdings mit einem Monat Verspätung....
  2. Griechenland wird wohl nächste Kredittranche bekommen

Griechenland wird wohl nächste Kredittranche bekommen: Die griechischen Politiker können sich entspannen. Nach Informationen des "Wall Street Journal" wird das überschuldete Land nächste und auch...
  3. UMSCHULDUNG nach Kreditkündigung

UMSCHULDUNG nach Kreditkündigung: Hallo zusammen! Welche Möglichkeit der Umschuldung nach einer Kreditkündigung gibt es? Zur Sache: Es geht um ein Darlehn in Höhe von...
  4. Minikredit?

Minikredit?: Tag allen, sagt mal liebe Community, wo kann man den eure Erfahrung nach ne günstigen Kredit bekommen? Es haben sich einige Schulden in den...
  5. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?