Kredit ohne hypothek???

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von samsunggalaxy, 11.07.2012.

1. #1 samsunggalaxy, 11.07.2012
    samsunggalaxy

samsunggalaxy Neuer Benutzer

Hallo,

Ich wollte jetzt mein ziel erfüllen. Ich bin 27jahre beruflich bürokaufmann. So ich wollte einen sehr hohen kredit ziehen für ein gewünschten wagen und wollte es sehr hoch tunen und dann zum schluss sehr sehr hoch verkaufen das ich direkt denn kredit abzahlen kann wenn ich den wagen verkauft habe. Aber leider habe ich kein sehr hohen hypothek für den hohen kredit. Ja ich wollte fragen ob das möglich wäre so ein kredit zu ziehen.
    Ihr seit ja die Profis hier :D und frage euch ja.

Danke im vorraus freu mich schon auf eure hilfreichen antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen80, 16.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2012
    Jürgen80

Jürgen80 Benutzer

ich kann ihnen aus meiner Sicht dazu raten, sich neben der Hausbank auch im Internet auf seriösen Adressen nach Kreditmöglichkeiten umzusehen. Meiner Erfahrung nach wird es bei der Hausbank wahrscheinlich nicht so einfach, einen Kredit mit guten Konditionen herauszuschlagen - wenn überhaupt ein Darlehen gewährt werden würde. Am besten wird es sein, sich einmal bei einen guten und verlässlichen Portal (ich habe damals gute Erfahrungen mit Kredit-Darlehen-Ratgeber-Test gemacht) über mögliche Alternativen zu informieren bzw. entsprechend gut getesteten Kreditinstituten eine Kreditanfrage zu stellen. Das sollte zunächst erstmal der einfachste Weg sein, um herauszufinden, ob es überhaupt möglich ist bei einem seriösen Kreditunternehmen auch ein günstiges Darlehen zu erhalten. Hoffe das hilft ihren ersteinmal weiter.

Thema: Kredit ohne hypothek???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit ohne hypothek

,
  2. hypothek ohne schufa vortei

,
  3. bekommt man kredit um ein stehende kredit abzuzahlen

,
  4. hypothek oder kredit,
  5. privatkredit ohne hypothek,
  6. baukredit ohne hypothek,
  7. darlehen aufnehmen ohne hypothek,
  8. kredit ohne hypoteken ,
  9. erfahrungen mit renovierungskredit,
  10. kredite ohne hypothek,
  11. hypothek aufnehmen trotz schufa,
  12. darlehen ohne hypoteke
Die Seite wird geladen...

Kredit ohne hypothek??? - Ähnliche Themen

1. Kreditkarte ohne Gebühren?

Kreditkarte ohne Gebühren?: Hallo, ich habe kein großartiges Einkommen, so eine Kreditkarte wäre aber dennoch ganz schön. Bitte keine Belehrungen, ich kann sehr gut mit...
  2. Seriöser Kredit ohne Schufa

Seriöser Kredit ohne Schufa: Hallöchen, da hier ja einige nach schufafreien Krediten suchen, dachte ich stell ich mal diesen hier vor. Ich persönlich habe damit nur gute...
  3. Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft

Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft: Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft finden Sie bei Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online gruss meister
  4. Kredite ohne Schufaauskunft

Kredite ohne Schufaauskunft: Schnelle und unkomplizierte Kredite mit und ohne Schufaauskunft erhalten sie bei Bavaria Finanz. Gruss Meister
  5. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?