Kredit ohne hypothek???

Diskutiere Kredit ohne hypothek??? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich wollte jetzt mein ziel erfüllen. Ich bin 27jahre beruflich bürokaufmann. So ich wollte einen sehr hohen kredit ziehen für ein...
S

samsunggalaxy

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.07.2012
Beiträge
1
Hallo,

Ich wollte jetzt mein ziel erfüllen. Ich bin 27jahre beruflich bürokaufmann. So ich wollte einen sehr hohen kredit ziehen für ein gewünschten wagen und wollte es sehr hoch tunen und dann zum schluss sehr sehr hoch verkaufen das ich direkt denn kredit abzahlen kann wenn ich den wagen verkauft habe. Aber leider habe ich kein sehr hohen hypothek für den hohen kredit. Ja ich wollte fragen ob das möglich wäre so ein kredit zu ziehen.
Ihr seit ja die Profis hier :D und frage euch ja.

Danke im vorraus freu mich schon auf eure hilfreichen antworten.
 
J

Jürgen80

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
42
ich kann ihnen aus meiner Sicht dazu raten, sich neben der Hausbank auch im Internet auf seriösen Adressen nach Kreditmöglichkeiten umzusehen. Meiner Erfahrung nach wird es bei der Hausbank wahrscheinlich nicht so einfach, einen Kredit mit guten Konditionen herauszuschlagen - wenn überhaupt ein Darlehen gewährt werden würde. Am besten wird es sein, sich einmal bei einen guten und verlässlichen Portal (ich habe damals gute Erfahrungen mit Kredit-Darlehen-Ratgeber-Test gemacht) über mögliche Alternativen zu informieren bzw. entsprechend gut getesteten Kreditinstituten eine Kreditanfrage zu stellen. Das sollte zunächst erstmal der einfachste Weg sein, um herauszufinden, ob es überhaupt möglich ist bei einem seriösen Kreditunternehmen auch ein günstiges Darlehen zu erhalten. Hoffe das hilft ihren ersteinmal weiter.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Kredit ohne hypothek???

Sucheingaben

kredit ohne hypothek

,

hypothek ohne schufa vortei

,