Kredit online beantragen?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Basti, 13.05.2015.

1. Basti

Basti Neuer Benutzer

Hallo,
    ich muss einen Kredit aufnehmen und habe mich jetzt schon nach verschiedenen Anbietern umgeschaut. Leider haben wir bei uns in der Umgebung nicht so viele Banken, die gute Konditionen haben.
    Eine Bekannte meinte nun, dass ich das doch auch online abschließen kann und dann könnte ich jede Bank nehmen und nicht nur eine, die in meiner Nähe liegt.
    Habt ihr da Erfahrungen mit? Ist das wirklich sicher, wenn ich meine ganzen Daten da hin schicke?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo90

Jo90 Neuer Benutzer

Man macht in der heutigen Zeit so viel online - was soll schon groß passieren? Wer deine Daten wirklich haben will, bekommt sie auch ohne dass er deine Daten abfängt. Außerdem tun die Banken eigentlich eine ganze Menge dafür, dass alles sicher verschlüsselt wird.

Ich hab dir mal einen Artikel dazu rausgesucht: Rahmenkredit online beantragen - abrufkredit24.de Da steht genau, wie sowas normalerweise abläuft. Ich denke mal, dass wird dir deine Angst nehmen.

4. Siri

Siri Neuer Benutzer

Heutzutage ist es wirklich kein Problem mehr, einen Kredit online abzuschließen. Allerdings sollte man sich vorher schon gründlich über die jeweiligen Banken informieren oder sich nur an große Banken halten.

5. #4 Christianne, 25.06.2015
    Christianne

Christianne Neuer Benutzer

Stimmt, daher würde ich auch nur seriöse Anbieter wählen, auch wenn versucht wird mit sehr niedrigen Zinsen zu locken. Google einfach mal "Online Kredit" oder "Kreditvergleich" - da wirst du sicher passende Anbieter finden. Die hier sind z.B. seriös: smava - Ihr Kredit ist da.

Es ist grundsätzlich auch empfehlenswert zu vergleichen.

Lg,
    Christianne

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kredit online beantragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Kredit online beantragen? - Ähnliche Themen

1. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  2. Online Kredite schneller verfügbar?

Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
  3. Möchte einen online Kredit beantragen..

Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  4. Wie kann ich einen Kredit online beantragen?

Wie kann ich einen Kredit online beantragen?: Wie funktioniert das wenn ich einen Kredit im Internet beantragen möchte? Macht das Sinn?
  5. Kreditantrag direkt oder Online stellen?

Kreditantrag direkt oder Online stellen?: Ich habe vor mir ein neues Auto zu kaufen und brauche dafür so schnell es geht Geld, also bleibt mir eigentlich nichts übrig außer einem Kredit....