Kredit sofort bekommen

Diskutiere Kredit sofort bekommen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Grüezi ^^


Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn diesen Monat "vergessen" zu überweisen.. Frage mich wie sowas klappen kann aber wir sind halt kein großer Betrieb. Egal, jedenfalls suche ich jetzt nach einem kleinen Kredit von 3000€. Weiß einer wo ich den auf die schnelle bekommen kann ?

Ich habe zum Beispiel an einen Blitzkredit http://blitzkredite.info gedacht. Was denkt ihr und habt ihr Infos oder so an mich ? Ich würde mich auch freuen, wenn jemand Ratschläge hat was man machen kann wegen dem Lohn..
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Also so langsam nehme ich deine Themen hier nicht mehr ernst...
 
light

light

Benutzer
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Ein Blitzkredit ist wirklich ne heikle Sache..ich würde mich da nicht so vorschnell reinbringen. Es gibt genug Möglichkeiten um da auch anders an Geld zu kommen - man kann sich auch an vielen Quellen informieren lassen bzw beraten lassen.
Ich muss dazu sagen, dass ich damals einen Kredit durch https://sofort-geld-leihen.de/kurzkredit/ bekommen habe. Das war einer auf kurze Zeit, weil ich damals in der Klemme steckte.

Was du am Ende machst, ist deine Entscheidung. Ich finde halt nur, dass es wichtig ist, dass man sich informiert.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Da gebe ich light vollkommen Recht, du solltest da nichts übereilen. Mittlerweile kann man Online Vergleiche und Infos zu jedem Thema finden. Eine gute Seite wäre z.b. http://www.onlinekreditmitsofortzusage.net/ - da kannst du Onlinekredite mit einer sofortigen Zusage vergleichen. So kannst du genau sehen welcher Kredit dir am besten passt. Außerdem kannst du da viele gute Infos zum Thema finden, z.b.wie der Antrag für den Kredit gestellt wird und welche Voraussetzungen erfüllt werden sollten. Sehr empfehlenswerte Seite!
 
Geldsack

Geldsack

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.09.2016
Beiträge
29
Ort
Frankfurt
Diese 3000 Euro sollte man bei einer seriösen Bank auch ohne Wartezeit am selben Tag bekommen, notfalls räumt einem die Bank einen Dispo über 3000 Euro ein. Dies ist jedenfalls besser wie sich auf irgendwelche windige Kreditanbieter aus dem Internet einzulassen. Von daher frage ich mich wirklich, bei welcher Bank Du ein Girokonto hast? Schau Dich doch einfach mal auf dieser Webseite um, hier werden kostenlose Girokonten getestet welche sich mit ihren Leistungen und Service nicht vor anderen Girokonten verstecken müssen: http://www.kostenlosesgirokonto24.net
 
Thema:

Kredit sofort bekommen

Kredit sofort bekommen - Ähnliche Themen

  • Sofortkredit nehmen?

    Sofortkredit nehmen?: Servus zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich eure Erfahrungen zu Sofortkrediten brauche. Es ist nämlich so, dass ich wirklich schnell Geld...
  • Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

    Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
  • Sofortkredit

    Sofortkredit: Servus ! Ich wende mich an euch weil ich paar kleine Ratschläge benötige. Und zwar möchte ich mir schnell einen Kredit nehmen, muss einige...
  • Sofort Mikrokredit bekommen

    Sofort Mikrokredit bekommen: Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
  • Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits?

    Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits?: Grüß euch, Online Kredite werden anscheinend immer sehr beliebter, ich finde immer mehr Fragen die sich auf dieses Thema beziehen, aber eins...
  • Similar threads

    • Sofortkredit nehmen?

      Sofortkredit nehmen?: Servus zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich eure Erfahrungen zu Sofortkrediten brauche. Es ist nämlich so, dass ich wirklich schnell Geld...
    • Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

      Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
    • Sofortkredit

      Sofortkredit: Servus ! Ich wende mich an euch weil ich paar kleine Ratschläge benötige. Und zwar möchte ich mir schnell einen Kredit nehmen, muss einige...
    • Sofort Mikrokredit bekommen

      Sofort Mikrokredit bekommen: Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
    • Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits?

      Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits?: Grüß euch, Online Kredite werden anscheinend immer sehr beliebter, ich finde immer mehr Fragen die sich auf dieses Thema beziehen, aber eins...
    Top