Kredit trotz Arbeitslosigkeit?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Janusch84, 27.08.2010.

1. #1 Janusch84, 27.08.2010
    Janusch84

Janusch84 Gast

Hallo ihr,

hab ne Frage. Bin zur Zeit arbeitslos aber brauche dringend einen Kredit in Höhe von ca. 3000€. Mein Schufa Score beträgt 95% allerdings hab ich keine Sicherheiten. Ich hätte aber jemanden, der für mich bürgen würde.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das bei der Bank am Besten bewerkstelligen könnte?

Grüßer euer Janusch

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kredit trotz Arbeitslosigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit trotz arbeitslosigkeit

,
  2. brauche Kredit bin aber arbeitslos

,
  3. ich brauche dringend einen kredit in höhe von 3000 €

,
  4. kredit 3000 € hohe sicherheiten arbeitslos,
  5. 3000 kredit obwohl arbeitslos,
  6. brauche kredit über nacht für arbeitslosen,
  7. Kredite bei Arbeitslosigkeit,
  8. meinschufa
Die Seite wird geladen...

Kredit trotz Arbeitslosigkeit? - Ähnliche Themen

1. Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?: Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen...
  2. LV und BU kündigen trotz noch bestehenden Kredit?

LV und BU kündigen trotz noch bestehenden Kredit?: Hallo Forum, ich bräuchte mal euren Rat! Ersteinmal kurz zu mir, ich bin 26 Jahre jung bin seit meiner Lehre in ein und der selben Firma (10...
  3. Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?
  4. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  5. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...