Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

Diskutiere Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen...
W

wordi49

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.11.2013
Beiträge
1
Hallo Ihr lieben,

kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen bank. aber ohne das man zahlen muss bevor man was bekommt???

vielen dank für die antworten...

LG
 
A

Antjak

Gesperrt
Registriert seit
07.08.2012
Beiträge
19
Hallo wordi49,
das finde ich ganz schwierig.
Bei bestehender Arbeitslosigkeit fehlt doch ohnehin die Grundlage für die Aufnahme eines Kredits bzw. dessen Rückzahlung. Eine negative Schufa macht das Ganze noch schwieriger. Mir stellt sich da zunächst einmal die Frage, warum eine Kreditaufnahme hier überhaupt in Betracht gezogen wird.
Zum anderen sind Kreditangebote in diesem Zusammenhang meist auch nicht wirklich seriös. Bei Anbietern, die Zahlungen im Voraus verlangen, sollte man in jedem Fall hellhörig werden.
Eine evtl. mögliche Alternative bieten sog. Privatkredite (z.B. smava, auxmoney), aber auch hier wird es aufgrund der bestehenden Arbeitslosigkeit etc. vermutlich Probleme geben.
 
J

jonasb

Gesperrt
Registriert seit
16.10.2012
Beiträge
17
Du kannst es bei auxmoney versuchen. Allerdings wäre es in deinem Fall trotzdem schwierig einen Kredit zu bekommen.
Evtl bei Finanzdienstleister nachfragen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

bingo33

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.07.2014
Beiträge
10
so ein kredit gibt es nicht!! alles was dir sonnst erzählt wir ist nur abzocke!!
 
S

Sparfüchsin

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.11.2014
Beiträge
4
Statt neue Kredite aufzunehmen, ist es doch viel sinnvoller die alten Schulden durch Vergleiche und Anpassungen der Ratenzahlungen zu tilgen. Ich hatte mich damals an die Fortis 4U gewandt und ich muss sagen, ich wurde super beraten und bin mittlerweile fast schuldenfrei und das ohne einen erneuten Kredit (den man ja auch wieder abzahlen muss) -> ein nicht enden wollender Teufelskreis.
 
P

philly

Gesperrt
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
5
Ort
Berlin
Möglich ist es bestimmt, aber dafür wird der Zinssatz des Kredits bei über 14% liegen ...
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
AW: Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

Das wird durchaus schwierig aber versuchen kann man es trotzdem
 
S

Siri

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2015
Beiträge
3
AW: Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

Hallo!
Ich denke, die Chancen stehen wirklich schlecht, wenn man in der Schufa steht und außerdem noch arbeitslos ist. Die Gefahr der Verschuldung ist dadurch ja auch sehr groß.
 
C

Christianne

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.03.2015
Beiträge
5
AW: Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

Sei sehr vorsichtig, auf wen du dich da einlässt. Da sind viele Halsabschneider unterwegs, die dir das blaue von Himmel versprechen...

Lg,
Christianne
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Schau mal auf Google nach.
 
T

Thomas.O

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
11
Einige Anbieter bieten Sofort-Kredite in geringer Höhe an, wenn dir sowas weiter hilft...
 
M

Moritz Hölscher

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
1
Ich denke bei diesem Fall wird es keinen seriösen Anbieter geben, der die Finanzierung begleiten würde. Das einfachste in deiner Situation wäre es, sich bei Bekannten oder Familie etwas zu leihen. Selbst wenn es nur eins der Hürden wäre, würde das ganze schon schwer werden.
 
Thema:

Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

Sucheingaben

dispokredit trotz arbeitslosengeld

Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich? - Ähnliche Themen

  • Kredit trotz schlechter Schufa?

    Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
  • Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?

    Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?: Hallo, ich wohne nun seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns eine Wohnung zu kaufen - gemeinsam...
  • Kredit trotz Schufa-Eintrag?

    Kredit trotz Schufa-Eintrag?: Hallo, Ich benötige einen Kredit von 4500€. Wurde bis jetzt aber leider nur von Banken abegelehnt. Daher wollte ich fragen, ob ihr Online-Kredit...
  • Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

    Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?
  • Bekomme ich ein Kredit trotz Schufa mit einem Bürgen?

    Bekomme ich ein Kredit trotz Schufa mit einem Bürgen?: Hallo, ich habe wo ich etwas jung und dumm war viele Schulden gemacht. Die Schuldenhöhe beläuft sich auf 3500€. Dieses zahle ich bei dem...
  • Similar threads

    • Kredit trotz schlechter Schufa?

      Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
    • Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?

      Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?: Hallo, ich wohne nun seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns eine Wohnung zu kaufen - gemeinsam...
    • Kredit trotz Schufa-Eintrag?

      Kredit trotz Schufa-Eintrag?: Hallo, Ich benötige einen Kredit von 4500€. Wurde bis jetzt aber leider nur von Banken abegelehnt. Daher wollte ich fragen, ob ihr Online-Kredit...
    • Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

      Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?
    • Bekomme ich ein Kredit trotz Schufa mit einem Bürgen?

      Bekomme ich ein Kredit trotz Schufa mit einem Bürgen?: Hallo, ich habe wo ich etwas jung und dumm war viele Schulden gemacht. Die Schuldenhöhe beläuft sich auf 3500€. Dieses zahle ich bei dem...
    Top