Kredit über 2000€

Dieses Thema im Forum "Privatkredit" wurde erstellt von Unregistriert, 01.02.2011.

1. #1 Unregistriert, 01.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Was ist da eigentlich billiger, einen normalen Kredit aufnehmen oder den Dispo ausschöpfen? Weil den Dispo nimmt man ja tagweise in Anspruch also die Zinsen werden taggenau berechnet. Wäre das sogar günstiger als Kredit zu 8-9% aufnehmen obwohl der Dispo meist zw. 13-17% liegt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kredit über 2000€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adac werbung 2000

,
  2. adac werbung 2000 kredit

,
  3. dispo adac

,
  4. 2000€ privatkredit,
  5. steuernachzahlung dispo ausschöpfen,
  6. was kostet ein 2000 € kredit,
  7. adac privatkredit,
  8. kreditaufnahme von 2000€,
  9. adac 2000 kredit,
  10. privatkredit bis 2000€
Die Seite wird geladen...

Kredit über 2000€ - Ähnliche Themen

1. Bei Überschreitung vom Kreditrahmen gleich Meldung an die SCHUFA???

Bei Überschreitung vom Kreditrahmen gleich Meldung an die SCHUFA???: Hallo! Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts finden, weshalb ich ein neues Thema aufmache. Ich habe von meiner Bank einen...
  2. Haus über Kreditvergleich?

Haus über Kreditvergleich?: Abend, also es gibt ja tausende dieser Online-Seiten wo man sich einen Kredit vergleichen kann. Nun meine Frage: Habt ihr die schon für einen...
  3. Portugal: Opposition und Regierung streiten über Notkredit

Portugal: Opposition und Regierung streiten über Notkredit: Im April muss Portugal über vier Milliarden Euro zurückzahlen, im Juni sogar fast fünf. Dass bald Neuwahlen anstehen, macht die Lage nicht...
  4. Autopfandkredit hilft bei vorübergehenden Finanzengpässen

Autopfandkredit hilft bei vorübergehenden Finanzengpässen: Der Pfandkredit spielt bei der Überbrückung von vorübergehenden Liquiditätsengpässen eine immer wichtigere Rolle, was u.a. aktuelle Zahlen des...
  5. Postbank verbrieft Wohnungsbaukredite zum zweiten mal über PROVIDE

Postbank verbrieft Wohnungsbaukredite zum zweiten mal über PROVIDE: Wie die KfW heute in einer Bekanntmachung mitteilte hat die Deutsche Postbank AG zum zeiten mal die KfW Verbriefungsplattform PROVIDE genutzt um...