Kreditausfallversicherung bei Beamtenkredit?

Dieses Thema im Forum "Beamtendarlehen" wurde erstellt von DNS4711, 24.01.2013.

1. #1 DNS4711, 24.01.2013
    DNS4711

DNS4711 Gast

Wie läuft das denn bei Beamtenkrediten genau ab, wird da auch eine Kreditausfallversicherung verlangt? Bekomme demnächst meinen Beamten auf Lebzeit und wollte mir dann ein neues Auto anschaffen. Dazu dann eben einen Beamtenkredit. Ich kenn das nun aber von bisherigen Krediten so, dass eine Kreditausfallversicherung vorgeschrieben war. Ist das bei Beamtenkrediten auch so?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Also diese Beamtendarlehen sind nicht mehr das Gelbe Ei. Im Endeffekt ist es ein Tilgungsfreies Darlehen in Verbindung mit einer Rentenversicherung. Eine zusätzliche Restschuldabsicherung ist nicht von Nöten. Aber jede Bank gibt dir als Beamten ein gleich günstiges Annuitätendarlehen.

4. #3 DNS4711, 25.01.2013
    DNS4711

DNS4711 Gast

Ah, das ist ja gut zu wissen. Wie weit unter dem normalen Zinssatz liegen denn die Kredite bei Beamten?

5. #4 Beamtendarlehen, 12.02.2013
    Beamtendarlehen

Beamtendarlehen Gast

Die aktuellen Zinsten für Beamtendarlehen kannst du auf einschlägigen Seiten von Kreditvermittlern einsehen. So zum Beispiel bei Beamtendarlehen.biz oder Beamtenkredit.com. Da gibt es aber auch noch einige Anbieter mehr. Da musst du dich dann halt mal schlau machen, wie die Konditionen für deine gewünschte Darlehenssumme und Tilgungsdauer so sind.

6. #5 Unregistriert, 29.11.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo Herr und Frau
    Schweizer, Deutsch, Französisch und belgischen darunter Spanisch Ich biete Darlehen in Höhe von 400 € bis 1.700.000 €
    jemand zurückzahlen
    hat eine 2% niedriger Zinsen. Wir sind Individuen, die bieten
    Fernleihe Menschen, die ernsthaft für kleine brauchen
    geschäftliche, persönliche Anlagen bis nur 4% 2%
    Zinsen in Höhe gebeten, Preise. wir
    lokale und internationale Kredite an Menschen alle Kredite
    Weltweit. Unsere Organisation ist keine Bank und wir
    nécessitons nicht viele Dokumente. Fair und ehrlich und bereit
    zuverlässig. Kontaktieren Sie mich noch heute und lassen Sie mich wissen, die
    Betrag, den Sie zahlen möchten. ., Bin ich bereit zu füllen
    mail: julesscheiffer@gmail.com

Thema:

Kreditausfallversicherung bei Beamtenkredit?

Die Seite wird geladen...

Kreditausfallversicherung bei Beamtenkredit? - Ähnliche Themen

1. Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?

Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?: Hallo, ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung und wollte mal fragen, ob es so etwas wie Beamtenkredite gibt, also dass man bessere Konditionen hat,...