Kreditbearbeitungsgebühr bei Privatpersonen

Diskutiere Kreditbearbeitungsgebühr bei Privatpersonen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, stimmt es das es seit 2014 unzulässig ist von Banken Kreditkartengebühren für Privatpersonen zu erheben und wenn dies in der Vergangenheit...
M

martin.s

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.12.2014
Beiträge
33
Ort
Bayern
Hi,

stimmt es das es seit 2014 unzulässig ist von Banken Kreditkartengebühren für Privatpersonen zu erheben und wenn dies in der Vergangenheit getan wurde, das man diese Gebühr zurückfordern darf?

steht beispielsweise hier: http://compare-vergleiche.de/unsere-kompetenzen/kreditgebuehren/

gibt es dazu eine Frist wie weit dies zurück geht?

Vielen Dank
 
Magenta

Magenta

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.07.2015
Beiträge
23
Ja das stimmt es gab eine Frist bis wann du diese Einfordern hättest müssen... das war der 31.12.2014. Das ist eine Info die mir ein Anwalt gegeben hat...
 
Thema:

Kreditbearbeitungsgebühr bei Privatpersonen

Kreditbearbeitungsgebühr bei Privatpersonen - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Kreditbearbeitungsgebühren zurückholen?!

    Kreditbearbeitungsgebühren zurückholen?!: Hallo, ich habe mich mit Kreditbearbeitungsgebühren beschäftigt und bin auf dem Blog dieser Forex-Seite auf Infos gestoßen. Hat jemand...
  • Commerzbank Kreditbearbeitungsgebühr zurückfordern

    Commerzbank Kreditbearbeitungsgebühr zurückfordern: Hallo, hat jemand von Euch schon Erfahrung mir der Rückforderung der Kreditbearbeitungsgebühr bei der Commerzbank sammeln können?
  • Similar threads

    Top