Kreditbearbeitungsgebühren zurückholen?!

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von SucheInfo2013, 12.09.2014.

  1. #1 SucheInfo2013, 12.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2014
    SucheInfo2013

    SucheInfo2013 Gesperrt

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich mit Kreditbearbeitungsgebühren beschäftigt und bin auf dem Blog dieser Forex-Seite auf Infos gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Verein? Funktioniert das?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heiner, 16.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2014
    Heiner

    Heiner Gast

    Von solchen Vereinen würde ich die Finger lassen! Die wollen meistens auch ein Stückchen von dem Kuchen abhaben.

    Ich gucke hin und wieder in der Finanztip Community vorbei. Dort berichten Mitglieder davon, dass sie das auch ganz ohne anwaltliche oder vereinstechnische Unterstützung geschafft haben. Und die haben teiweise beträchtliche Summen zurückerhalten! Alles Wissenswerte findest du auf der folgenden Seite:



    Alles Gute! Berichte doch hier auch noch, wie esd ausgegangen ist ;-)
     
Thema:

Kreditbearbeitungsgebühren zurückholen?!