Kredite für Ideen

Diskutiere Kredite für Ideen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, nehmen wir mal an ich habe eine sehr gute Idee die ich mit etwas Geld hochtreiben und daraus große Gewinne erielen kann. Ich...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

nehmen wir mal an ich habe eine sehr gute Idee die ich mit etwas Geld hochtreiben und daraus große Gewinne erielen kann.

Ich bin davon überzeugt das es auch funktioniert. Habe jedoch keine Sicherheiten für ein Kredit usw.

Gibt es dann trotzdem noch einen Weg an einen Kredit zu kommen. Als Grundlage wird diese Idee den Kreditgeber dan zur Hand gelegt.

Es müssen jetzt nicht große Summen sein sondern auch Mikrokredite würde ich damit verbinden.

Gibt es Banken die für große Ideen Kredite ausgeben ?

Oder kriegt man staatliche Subventionen für gute Ideen dieman hat?

Wenn ja, bei welcher Bank oder bei welcher Stelle muss man einen Antrag stellen ?

Muss man diese Idee in ein Projekt umwandeln ?

Was verlangt die Bank dann noch zusätzlich dazu ?

Dankeschön!

Zinser
 
Thema:

Kredite für Ideen

Kredite für Ideen - Ähnliche Themen

  • Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?

    Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?: Ich bin seit vielen Jahren selbständig und arbeite sozusagen rund um die Uhr. Mein Schwager ist arbeitslos und macht den ganzen Tag nichts. Er...
  • Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?

    Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?: Hallo an alle. Ich bin eine private Kreditnehmer, so habe ich bei der Entsorgung der Armen hat einen Hintergrund, der ihnen ihre Träume zu...
  • Kredite für menschen in schwierigkeiten

    Kredite für menschen in schwierigkeiten: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
  • Bankgebühren für Kredite unzulässig?

    Bankgebühren für Kredite unzulässig?: Hallo, obwohl viele Landgerichte die Erhebung von Bearbeitungskosten bei den Krediten als unzulässig sehen und betrachten fehlt noch ein...
  • Wie werden sich die Zinsen für Baukredite entwickeln?

    Wie werden sich die Zinsen für Baukredite entwickeln?: Hallo, Alle sprechen, dass derzeit die Zinsen am günstigsten seien. Wo liegen sie jetzt? Vor allem, wie bekommt man günstige Bauzinsen? Ich...
  • Similar threads

    Top