Kredite für Ideen

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Zinser, 13.12.2011.

1. Zinser

Zinser Gast

Hallo Zusammen,

nehmen wir mal an ich habe eine sehr gute Idee die ich mit etwas Geld hochtreiben und daraus große Gewinne erielen kann.

Ich bin davon überzeugt das es auch funktioniert. Habe jedoch keine Sicherheiten für ein Kredit usw.

Gibt es dann trotzdem noch einen Weg an einen Kredit zu kommen. Als Grundlage wird diese Idee den Kreditgeber dan zur Hand gelegt.

Es müssen jetzt nicht große Summen sein sondern auch Mikrokredite würde ich damit verbinden.

Gibt es Banken die für große Ideen Kredite ausgeben ?

Oder kriegt man staatliche Subventionen für gute Ideen dieman hat?

Wenn ja, bei welcher Bank oder bei welcher Stelle muss man einen Antrag stellen ?

Muss man diese Idee in ein Projekt umwandeln ?

Was verlangt die Bank dann noch zusätzlich dazu ?

Dankeschön!

Zinser

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 14.12.2011
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Thema:

Kredite für Ideen

Die Seite wird geladen...

Kredite für Ideen - Ähnliche Themen

1. Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite

Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite: Hallo, ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Demnächt fange ich bei einer...
  2. Milliardenkredite für Portugal

Milliardenkredite für Portugal: Das pleitenbedrohte Portugal kann nun erstmal durchschnaufen. Denn die Finanzminster des Euroraums haben nun ein Hilfspaket für das...
  3. Vergaberichtlinien für Kredite verschärft

Vergaberichtlinien für Kredite verschärft: Aus einer von der Deutschen Bundesbank veröffentlichten Befragung von Kreditinstituten zum Kreditgeschäft geht hervor, dass die Banken im ersten...
  4. Smava - der Online Marktplatz für Kredite - feiert Geburtstag

Smava - der Online Marktplatz für Kredite - feiert Geburtstag: Smava wird 2 Jahre alt und wirkt dabei auch genauso jung. Die Plattform ist ganz im Web2.0 Trend mit Community und Blog gehalten. Das Konzept von...
  5. Bankgebühren für Kredite unzulässig?

Bankgebühren für Kredite unzulässig?: Hallo, obwohl viele Landgerichte die Erhebung von Bearbeitungskosten bei den Krediten als unzulässig sehen und betrachten fehlt noch ein...