Kredite mit sofortiger Auszahlung

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Zladan, 29.12.2011.

1. Zladan

Zladan Gast

Hallo Leute,

in vielen Werbeprospekten oder Anzeigen sieht man Werbung von großen Banken oder
    Vermittlern die sogenannte "Sofortkredite" ausgeben.

ICh habe aber noch nie gehört oder gesehen das ein KRedit Sofort ausgezahlt wird.

Gibt es den tatsächlich ein Bank oder Vermittler die KRedite am selbe nTag und Ort auszahlen kann?

Im Normalfall dauert die Kreditbearbeitung ja einige Wochen.

Die Daten des Persons müssen geprüft werden und es muss von verschiedenen Bankmitarbeitern unterschreiben werden.
    Es läuft ja durch viel Prozesse bis das Geld auf dem Konto des Antragsteller gutgeschrieben wird.

Wie schaffen es dann diese Banken, KRedite sofort auszuzahlen ?

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, wenn man einen Sofortkredit haben möchte?

Wonach fragen die Banken und was möchten die alles haben?

Hat hier jemand schonmal einen Sofortkredit beantragt und bekommen ?

Wäre nett wenn uns jemand die Prozedur hier kurz erklären kann.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 05.01.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hallo,

Es gibt viele Kreditgeber, die sich an die rechtlich gebundene Prozeduren halten und den von dir genannten Weg eingehen um überhaupt deine Bonität zu überprüfen.

Aber es gibt auch sogenannte Kredithaie, die so etwas für Schwachsinn halten und dir das Geld tatsächlich sofort auszahlen.

Dabei musst du dich aber schon genau umschauen, ob nicht irgend welche Säbel und Äxte unterm Tisch des Bearbeiters als Abschreckung zu sehen sind.

Solche Leute verleihen dir Geld zu sehr unseriösen Konditionen und sie holen sich auch das Geld zurück, falls du es schwer hast es wieder zurück zu zahlen.

Ganz so schlimm dürfte es zwar nicht sein aber die Methoden der sogenannten Kredithaie sind Undurchschaubar.

Da muss man aufpassen.

Es gibt viele Menschen die aus der Not der Menschen ihre Geschäfte machen. Sie wissen, wo sie ansetzen wollen.

Gruß

Thema: Kredite mit sofortiger Auszahlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit mit sofortiger auszahlung

,
  2. ja kredit mit sofortiger auszahlung

,
  3. eilkredit mit sofortiger auszahlung

,
  4. sofort kredit mit sofortiger auszahlung,
  5. kredite mit sofortiger auszahlung,
  6. kleinkredit sofort börse
Die Seite wird geladen...

Kredite mit sofortiger Auszahlung - Ähnliche Themen

1. Online Kredite schneller verfügbar?

Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
  2. P2P-Kredite

P2P-Kredite: Sehr geehrte Leser dieses Forums, ich möchte euch ein in Deutschland noch eher unbekanntes Thema vorstellen: Peer-to-Peer Kredite, das...
  3. P2P-Kredite

P2P-Kredite: Sehr geehrte Leser dieses Forums, ich möchte euch ein in Deutschland noch eher unbekanntes Thema vorstellen: Peer-to-Peer Kredite, das...
  4. Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?

Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?: Ich suche einen Programm fuer Leute ohne Arbeit. Welche Bank kann Darlehen geben? Haben Sie Erfahrungen mit einige?
  5. P2P Kredite

P2P Kredite: Hallo, ich würde gerne mal wissen, was die Finanzexperten in diesem Forum über die P2P Kredite, also Person zu Person Kredite halten. Ich...