Kredite mit sofortiger Auszahlung

Diskutiere Kredite mit sofortiger Auszahlung im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, in vielen Werbeprospekten oder Anzeigen sieht man Werbung von großen Banken oder Vermittlern die sogenannte "Sofortkredite"...
Z

Zladan

Hallo Leute,

in vielen Werbeprospekten oder Anzeigen sieht man Werbung von großen Banken oder
Vermittlern die sogenannte "Sofortkredite" ausgeben.

ICh habe aber noch nie gehört oder gesehen das ein KRedit Sofort ausgezahlt wird.

Gibt es den tatsächlich ein Bank oder Vermittler die KRedite am selbe nTag und Ort auszahlen kann?

Im Normalfall dauert die Kreditbearbeitung ja einige Wochen.

Die Daten des Persons müssen geprüft werden und es muss von verschiedenen Bankmitarbeitern unterschreiben werden.
Es läuft ja durch viel Prozesse bis das Geld auf dem Konto des Antragsteller gutgeschrieben wird.

Wie schaffen es dann diese Banken, KRedite sofort auszuzahlen ?

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, wenn man einen Sofortkredit haben möchte?

Wonach fragen die Banken und was möchten die alles haben?

Hat hier jemand schonmal einen Sofortkredit beantragt und bekommen ?

Wäre nett wenn uns jemand die Prozedur hier kurz erklären kann.

Danke!
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

Es gibt viele Kreditgeber, die sich an die rechtlich gebundene Prozeduren halten und den von dir genannten Weg eingehen um überhaupt deine Bonität zu überprüfen.

Aber es gibt auch sogenannte Kredithaie, die so etwas für Schwachsinn halten und dir das Geld tatsächlich sofort auszahlen.

Dabei musst du dich aber schon genau umschauen, ob nicht irgend welche Säbel und Äxte unterm Tisch des Bearbeiters als Abschreckung zu sehen sind.

Solche Leute verleihen dir Geld zu sehr unseriösen Konditionen und sie holen sich auch das Geld zurück, falls du es schwer hast es wieder zurück zu zahlen.

Ganz so schlimm dürfte es zwar nicht sein aber die Methoden der sogenannten Kredithaie sind Undurchschaubar.

Da muss man aufpassen.


Es gibt viele Menschen die aus der Not der Menschen ihre Geschäfte machen. Sie wissen, wo sie ansetzen wollen.

Gruß
 
Thema:

Kredite mit sofortiger Auszahlung

Sucheingaben

kredit mit sofortiger auszahlung

,

ja kredit mit sofortiger auszahlung

,

sofort kredit mit sofortiger auszahlung

,
eilkredit mit sofortiger auszahlung
, kleinkredit sofort börse, kredite mit sofortiger auszahlung

Kredite mit sofortiger Auszahlung - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

    "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
  • Immer mehr Banken in der EU haben mit faulen Krediten zu kämpfen

    Immer mehr Banken in der EU haben mit faulen Krediten zu kämpfen: Immer mehr bekommen nun auch die Banken die Wirtschaftsflaute zu spüren. Die Rückzahlung von Krediten durch Verbraucher oder auch Unternehmer...
  • Spanische Banken mit 182 Milliarden Euro faulen Krediten

    Spanische Banken mit 182 Milliarden Euro faulen Krediten: Offenbar werden die Probleme der spanischen Banken immer größer. Mittlerweile ist gut jeder zehnte Kredit vom Ausfall gefährdet. Im schlimmsten...
  • Mitsubishi Bank, vergibt auch normale Kredite.

    Mitsubishi Bank, vergibt auch normale Kredite.: Hallo, der Autobauer Mitsubishi baut nicht nur Autos und finanziert diese, sondern vergibt auch Kredite. Wer hat bereits Geld von dieser...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

      "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
    • Immer mehr Banken in der EU haben mit faulen Krediten zu kämpfen

      Immer mehr Banken in der EU haben mit faulen Krediten zu kämpfen: Immer mehr bekommen nun auch die Banken die Wirtschaftsflaute zu spüren. Die Rückzahlung von Krediten durch Verbraucher oder auch Unternehmer...
    • Spanische Banken mit 182 Milliarden Euro faulen Krediten

      Spanische Banken mit 182 Milliarden Euro faulen Krediten: Offenbar werden die Probleme der spanischen Banken immer größer. Mittlerweile ist gut jeder zehnte Kredit vom Ausfall gefährdet. Im schlimmsten...
    • Mitsubishi Bank, vergibt auch normale Kredite.

      Mitsubishi Bank, vergibt auch normale Kredite.: Hallo, der Autobauer Mitsubishi baut nicht nur Autos und finanziert diese, sondern vergibt auch Kredite. Wer hat bereits Geld von dieser...
    Top