Kredite ohne Schufaauskunft

Diskutiere Kredite ohne Schufaauskunft im Kredit ohne Schufa Forum im Bereich Generell über Kredite; Schnelle und unkomplizierte Kredite mit und ohne Schufaauskunft erhalten sie bei Bavaria Finanz. Gruss Meister
M

meister123

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.07.2009
Beiträge
14
Schnelle und unkomplizierte Kredite mit und ohne Schufaauskunft erhalten sie bei Bavaria Finanz.
Gruss
Meister
 
B

BellaBeau

Gesperrt
Registriert seit
12.03.2012
Beiträge
20
Ich habe mit Kredit ohne Schufa online beantragen bislang sehr gute Erfahrungen gemacht. Kredite werden bis 50.000 € vergeben, der Antrag ist denkbar einfach und die Konditionen wirklich vertretbar.

Viele Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

bingo33

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.07.2014
Beiträge
10
Es gibt nur eine einzige bank die das macht : SIGMA Kredit Bank AG lichtenstein, da vermitteln auch die ganzen vermittler in Deutschalnd die leute hin und kassieren ab. bis 5000,- euro höhstens kann man da ohne schufa bekommen!!!
 
estago.de

estago.de

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.09.2015
Beiträge
6
Ort
Deutschland
ESTAGO bietet Ihnen unterschiedliche Finanzierungsprogramme, sowohl
mit als auch ohne Schufa-Anfrage.

Es können bis zu EUR 5.000,-- pro Person OHNE Auskunft beantragt
werden, mittlerweile zu günstigeren Konditionen als viele Dispo-Zinsen!


>> SCHNELL-BEARBEITUNG UNTER: estago.de/kreditanfrage


DAS BESTE DARAN: Für Sie ist die Anfrage vollkommen risikofrei,
sollte es nicht zu einem positiven Entscheid kommen, entstehen Ihnen
KEINE Kosten, KEINE Versicherungen oder sonstige Verpflichtungen.

FOLGENDE VORTEILE WARTEN AUF SIE:

> DAS OPTIMALE KREDITANGEBOT FÜR IHRE BEDÜRFNISSE
> SOFORTIGE BEARBEITUNG
> SCHNELLE AUSZAHLUNG
> SEHR HOHE ANNAHMEQUOTE (FAST 90%!)


Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Anfrage und wünschen Ihnen viel Erfolg!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Ich habe neulich richtig tolle Erfahrungen mit
Es gibt nur eine einzige bank die das macht : SIGMA Kredit Bank AG lichtenstein, da vermitteln auch die ganzen vermittler in Deutschalnd die leute hin und kassieren ab. bis 5000,- euro höhstens kann man da ohne schufa bekommen!!!
Das stimmt natürlich nicht ganz, es gibt mittlerweile mehrere Anbieter die ähnliche Dienstleistungen anbieten, man siehe folgende Auflistung - Kredite ohne Schufa !

Ich persönlich habe eigentlich gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. War alles Problemlos, und ich musste genau das zurückzahlen was auch vereinbart war. Keine versteckt Nebenkosten. Gruß
 
M

Monikaregen

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.05.2017
Beiträge
4
Persönlich bin ich der Meinung, dass Kredite ohne Schufa keine sinnvolle Option sind. In diesem Falle handelt es sich um Kredite, die mit wirklich hohen Kosten verbunden sind.
 
A

AndrejNikitin

Benutzer
Registriert seit
01.06.2017
Beiträge
38
Naja, immerhin mal alle unseriösen Anbieter auf einer Seite gelistet - wenigstens etwas. :D

Fehlt ja nur noch der lokale Lude...
 
F

Fustler

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.03.2015
Beiträge
11
Generell gilt, wer einen Kredit beantragt, kommt an der Schufa nicht vorbei – und wenn doch, dann nur, weil eine andere Auskunftei die Prüfung der Kreditwürdigkeit übernimmt. In Deutschland sind die Banken dazu verpflichtet, die Kreditwürdigkeit zu überprüfen.

Diese Prüfung ist notwendig, da den Banken ein finanzieller Schaden entsteht, wenn ein Kreditnehmer die monatlichen Raten oder andere finanzielle Verpflichtungen nicht begleicht. Dieses kann zu einem Problem mit weitreichenden Folgen werden, für die Bank selbst und sogar für das gesamte Finanzwesen, wenn viele Bankkunden die Zahlung vernachlässigen oder einstellen. Aus diesem Grund bieten die Banken selbst einen Kredit ohne Schufaauskunft nicht an. Für Verbraucher ist die Schufa wiederum eine sinnvolle Einrichtung, da die Auskunftei die Kreditnehmer davor bewahrt, Finanzierungen zu beantragen, die wegen zu hoher monatlicher Raten zu hohen Schulden führen können.

Für Dich empfiehlt sich ein P2P Kredit bei smava beispielsweise. Die Anbieter von Peer-to-Peer-Krediten gehen davon aus, dass die Bereitschaft zur Rückzahlung eines Kredits höher ist, wenn der Kreditnehmer eine Beziehung auf persönlicher Basis zum Kreditgeber hat. P2P Kredite bieten für Kreditinteressenten den Vorteil, dass hier auch oftmals Kreditanträge von Personen, die keinen herkömmlichen Bankkredit aufnehmen können, berücksichtigt werden.
 
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hi alle zusammen!

Angebote wie vom ersten User stehe ich eher skeptisch gegenüber.
Kredite ganz ohne Schufa enthalten meist hohe oder versteckte Kosten.
Deshalb rate ich bei solchen Bedingungen eher zur Vorsicht.
Falls jemand Probleme mit seinem Score hat, gibt es hier einen Kredit bei schlechter Schufa.

Viele Grüße Tobi
 
RichardLorenz

RichardLorenz

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.11.2017
Beiträge
13
Ort
Ahlen (NRW)
Also zu aller erst sollte man sich selbst Fragen: "Warum muss ich einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?" Damit meine ich, wieso keinen Kredit bei der Hausbank oder einen günstigen Onlinekredit bei einer Direktbank aufnehmen? I.d.R. lautet die Antwort darauf, dass Einträge in der Schufa vorhanden sind die eine klassische Kreditaufnahme nicht möglich machen. Dann sollte man sich Fragen wie es zu diesen Einträgen in der Schufa gekommen ist? Denn die kommen ja nicht aus Luft und Laune dorthin sondern dann wenn man seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen ist. Und da sind wir auch schon beim nächsten Punkt: Jemand der einen Kredit ohne Schufa anfragt ist ja in den meisten Fällen nachweislich jemand der in der Vergangenheit bereits seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen ist. Daher vergeben deutsche Banken an diese Personen auch keine Kredite da ihnen das Risiko von erneuten Zahlungsausfällen zu groß ist. Über Online-Kreditvermittler ist es möglich einen Kredit ohne Schufa bei der SIGMA Kredit Bank AG in Lichtenstein aufzunehmen. Hierbei beläuft sich das maximale Kreditvolumen auf i.d.R. max. 5000 Euro. Jetzt muss man natürlich wissen, da diese Bank ja keine Bonitätsauskunft bei der Schufa durchführt und somit ein gewisses Risiko eingeht, sind die Konditionen für einen solchen Kredit natürlich deutlich höher als bei einem klassischen Ratenkredit o.ä. Ich persönlich würde jedem der aufgrund von schwachen Schufa-daten keinen herkömmlichen Kredit bekommen kann bitten sich zunächst einmal die Frage zu stellen ob der Kredit überhaupt zwingend notwendig ist. Sollte dem so sein (gründe können ja verschiedene sein), so würde ich eher zur Aufnahme eines P2P-Kredit (Kredit von Privat an Privat) raten. Zum einen sind hier die Konditionen i.d.R. viel besser und man hat weitaus flexiblere Möglichkeiten. Hinsichtlich Kredite von Privatpersonen kann man sich hier informieren.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Schönen guten Tag!

Also ich wäre bei einem Kredit ohne Schufa ehrlich gesagt schon auch immer ein bisschen skeptisch, aus dem einfachen Grund, dass beinahe alle regulären und seriösen Banken und Institute eine Schufa-Auskunft anfordern.

Vielleicht hilft dir dazu auch ein kurzer Blick auf den Artikel hier, da wird sehr intensiv auf das Thema Kredite ohne Schufa eingegangen.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
313
Also, wie viele Leute sich mit sowas befassen, zeigt die Tatsache, dass die Frage immer noch aktiv ist. Ich würde gerne auch meine Erfahrung teilen und einige Tipps sammeln.

Ein Kredit ohne Schufa war mir sehr hilfreich letztes Jahr, deswegen kann ich laut sagen, dass sich sowas lohnt. Man muss nur versuchen das beste zu bekommen, wenn man sich keine Sorgen machen will, ob man übers Ohr gehauen wird oder nicht.
Die beste Option ist, eine Seite zu finden und sich da Wissenswerte Tipps rund um das Thema holen. Selbst ich habe es so gemacht und konnte sehr gut zurechtkommen.

Schöne Grüße!
 
Thema:

Kredite ohne Schufaauskunft

Kredite ohne Schufaauskunft - Ähnliche Themen

  • Sind Kredite ohne Schufa teurer?

    Sind Kredite ohne Schufa teurer?: Hallo, ich benötige dringend Geld, da ich mir ein neues Auto kaufen muss. Meines hat nun den Geist aufgegeben - leider. Aber ich habe nicht das...
  • Staatliche Kredite ohne Zinsen

    Staatliche Kredite ohne Zinsen: Hallo Zusammen, es gibt ja neben der üblichen Kreditgeschäft in der man Zinsen an die jeweiligen Bank oder anderen Kreditgebern bezahlen muss...
  • Dürfen Banken auch Kredite ohne Schufaauskunft vergeben?

    Dürfen Banken auch Kredite ohne Schufaauskunft vergeben?: Und falls ja, müssen Banken die ganzen Sachen prüfen oder können die die Vergabe gestalten wie sie wollen?
  • Wie seriös sind Kredite ohne Schufa?

    Wie seriös sind Kredite ohne Schufa?: Kann mir jemand sagen wie seriös Kredite ohne Schufaauskunft wirklich sind? Hat man am Ende womöglich noch weniger Geld in der Tasche als vorher...
  • Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft

    Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft: Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft finden Sie bei Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online gruss meister
  • Similar threads

    • Sind Kredite ohne Schufa teurer?

      Sind Kredite ohne Schufa teurer?: Hallo, ich benötige dringend Geld, da ich mir ein neues Auto kaufen muss. Meines hat nun den Geist aufgegeben - leider. Aber ich habe nicht das...
    • Staatliche Kredite ohne Zinsen

      Staatliche Kredite ohne Zinsen: Hallo Zusammen, es gibt ja neben der üblichen Kreditgeschäft in der man Zinsen an die jeweiligen Bank oder anderen Kreditgebern bezahlen muss...
    • Dürfen Banken auch Kredite ohne Schufaauskunft vergeben?

      Dürfen Banken auch Kredite ohne Schufaauskunft vergeben?: Und falls ja, müssen Banken die ganzen Sachen prüfen oder können die die Vergabe gestalten wie sie wollen?
    • Wie seriös sind Kredite ohne Schufa?

      Wie seriös sind Kredite ohne Schufa?: Kann mir jemand sagen wie seriös Kredite ohne Schufaauskunft wirklich sind? Hat man am Ende womöglich noch weniger Geld in der Tasche als vorher...
    • Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft

      Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft: Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft finden Sie bei Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online gruss meister
    Top