Kredite zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Money, 30.06.2011.

  1. Money

    Money Gast

    Hallo Leute,

    ich und meine Frau haben jeweils Kredite auf 2 verschiedenen Banken.

    Da wir den Haushalt zusammen führen haben wir uns vorgenommen diese KRedite zusammen zu führen und nur durch eine Rate abzuzahlen.

    Die Kredite:

    Meine bei der Kreissparkasse: mit 25.000 Euro
    Meine Frau bei der Deutsche Bank: mit 15.000 Euro

    Wir möchten nun diese beiden Kredite mit 40.000 Euro auf die Kreissparkasse übertragen, also das alles über meine Konto läuft.

    Meine Frage:

    Lohnt sich dieser Aufwand oder kommen da später große Kosten auf uns zu?

    Kann man eigentlich Kredite zusammenlegen und 2 Kreditzahler für eine KRedit festlegen?

    Was verlangt die Bank in solch einem Fall von mir?

    Könnt ihr uns bitte helfen?

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Money,

    das würde theoretisch gehen doch dann muss einer von euch den Kredit vorher ablösen und dann verlangt die Bank vorfälligkeitsentschädigung und das kann in manchen Fällen schon recht teuer sein.

    Frage doch einfach mal bei der Deutschen Bank was die vorfälligkeitsentschädigung für die 15.000 Euro kosten würde...

    Ihr solltet aber vorher die Kreissparkasse kontaktieren und fragen ob das gehen könnte.
    Ich denk das die das ohne wenn und aber akzeptieren wenn deine Frau und du eine ordentliche Verdienst zusammen habt.
    Die Zinsen werden über dein Konto bezahlt und deine Frau musst dann evtl. noch dafür bürgen.

    MeDo
     
Thema: Kredite zusammenlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei kredite zusammenlegen

    ,
  2. 2 kredite zusammenlegen

    ,
  3. 2 kredite zusammenlegen deutsche bank

    ,
  4. kredite zusammenlegen,
  5. Zusammenlegung von Krediten,
  6. deutsche bank kredite zusammenlegen,
  7. 2 raten zusammenlegen,
  8. sparkassen kredite zusammenlegen,
  9. kredite 2er personen zusammenlegen,
  10. kann man raten zusammen legen,
  11. darlehen zusammenlegen ksk,
  12. kredite zusammenlegen sparkasse,
  13. kredite zusammenlegen ksk,
  14. 2 ratenkredite zusammenlegen sparkasse,
  15. kann mann krediete zusammen legen,
  16. gehen 2 kredite bei verschiedenen banken,
  17. kann man einen ratenkredit mit einem baukredit zusammenlegen,
  18. kann man 2 kredite zusammenlegen,
  19. kredit zusammenlegen,
  20. zwei kredite zusammen,
  21. 2 Kredite zusammen machen,
  22. lohnt es sich 2 Kredite zusammenzulegen,
  23. alle kredite zusammen legen,
  24. kredite zusammen führen ,
  25. neuen kredit oder zwei zusammen legen
Die Seite wird geladen...

Kredite zusammenlegen - Ähnliche Themen

  1. Online Kredite schneller verfügbar?

    Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
  2. P2P-Kredite

    P2P-Kredite: Sehr geehrte Leser dieses Forums, ich möchte euch ein in Deutschland noch eher unbekanntes Thema vorstellen: Peer-to-Peer Kredite, das...
  3. P2P-Kredite

    P2P-Kredite: Sehr geehrte Leser dieses Forums, ich möchte euch ein in Deutschland noch eher unbekanntes Thema vorstellen: Peer-to-Peer Kredite, das...
  4. Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?

    Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?: Ich suche einen Programm fuer Leute ohne Arbeit. Welche Bank kann Darlehen geben? Haben Sie Erfahrungen mit einige?
  5. P2P Kredite

    P2P Kredite: Hallo, ich würde gerne mal wissen, was die Finanzexperten in diesem Forum über die P2P Kredite, also Person zu Person Kredite halten. Ich...