Kreditkarte für Studenten

Diskutiere Kreditkarte für Studenten im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gern eine Kreditkarte beantragen, da er bald mit dem Studium beginnt und sie dann durchaus mal sinnvoll...

1. #1 hansakur, 27.07.2017
    hansakur

hansakur Benutzer

Hallo zusammen,

ich würde meinem Sohn gern eine Kreditkarte beantragen, da er bald mit dem Studium beginnt und sie dann durchaus mal sinnvoll werden kann. Welche Kreditkartenart bzw. welcher Anbieter eignet sich für Studenten denn besonders?

BG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicöh

Nicöh Neuer Benutzer

Verstehe da irgendwie den Zusammenhang nicht. Warum sind Kreditkarten im Studium sinnvoll? In meinen Augen macht eine Kreditkarte nur Sinn, wenn man viel auf Reisen ist und dort unkompliziert bezahlen will. Als Student dürften sich solche Urlaube aber in Grenzen halten ;-) ...zumindest war das bei mir so.

Wenn du wegen der Kreditkarte nicht zu deiner Hausbank gehen willst, würde ich mal im Internet schauen und vergleichen. Das Wichtigste ist eigentlich immer, dass man keine Gebühren bei Transaktionen zahlt. Zudem gibt es auch viele Anbieter, wo keine jährliche Gebühr berechnet wird. Ich hab mal eben geschaut und einen Kreditkarten Vergleich gefunden:
    http://www.kostenlosekreditkarte.com/vergleich/kreditkarte/

Bei manchen Anbietern bekommt man sogar einen Neukunden-Bonus. Da kann sich das also durchaus lohnen.
    Vielleicht könnt ihr ja die Kreditkarte auch irgendwie zusammen nutzen.

Beste Grüße

4. hardtjulia

hardtjulia Neuer Benutzer

es gibt recht viele Anbieter die Kreditkarte fur Studenten anbieten. Einfach im Internet einen Kreditkartenvergleich durchführen da findest du dann sicher den passendsten Anbieter.

Thema:

Kreditkarte für Studenten

Die Seite wird geladen...

Kreditkarte für Studenten - Ähnliche Themen

1. Kreditkarte für Work and Travel

Kreditkarte für Work and Travel: Mein Sohn macht demnächst Gurkenschaufel in Australien und wir suchen nun noch eine gute Kreditkarte dafür. Hat jemand in diesem Zusammenhang...
  2. Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
  3. Kreditkarte für junge Leute?

Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...
  4. Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?

Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?: Welche Kreditkarte ist überhaupt noch sicher? Welche Kreditkarte bietet das Beste Preis - Leistungsverhältniss? Woher weiss ich welche...
  5. Welcher Kreditkartenanbieter?

Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...

Diese Seite empfehlen