Kreditkarte Gebühren bei Supermarkt

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Cash, 09.08.2011.

1. Cash

Cash Gast

Hallo Leute,

ich habe gestern meine neue Kreditkarte bekommen, und überlege diese auch für meine Zahlungen an den Supermärkten zu nutzen. Ich gehe fast jeden Samstag zur Aldi oder Norma und kaufe dort eigentlich alles Bar ein.

Nun möchte ich auch meine KReditkarte dafür einsetzen können doch, wie läuft es mit den Gebphren ab?

Erheben die Supermärkte auch Gebühren für die Kreditkarte oder ist das wie bei der EC Zahlung?

Leider kann ich das keiner Kassierin dort fragen weil das mir etwas dumm vor kommt.
    Deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand die Frage beantworten kann.

Wo zahlt man eigentlich generell Gebühren wenn man mit der KReditkarte bezahlt?

Gibt es bestimmte Bereiche wo man sehr hohe Gebühren für die Kreditkarte zahlt?

Wäre sehr nett wenn mir einer kurz ein Antwort geben kann.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Cash,

die Supermärkte dürfen glaube ich garkeine Gebühren für eine Zahlung mit der Kreditkarte verlangen.
    Ich zahle immer mit meiner EC Karte und dafür zahle ich auch keine Gebühren.

Generell gibt es eigentlich kaum extra Gebühren für die Zahlung mit der Kreditkarte... Nur wenn du in Ausland vielleicht damit Geld abhebst...

Thema: Kreditkarte Gebühren bei Supermarkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supermarkt kreditkarte

,
  2. kreditkarte supermarkt

,
  3. welchen supermark kann ich mit visa bezahlen

,
  4. aldi kreditkartenzahlung,
  5. supermärkte mit kreditkartenzahlung,
  6. norma kreditkartenzahlung,
  7. kreditkartenzahlung bei norma,
  8. kosten visa zahlung supermarkt,
  9. kann man bei norma mit visa zahlen,
  10. supermarkt kreditkarte gebühren,
  11. ec zahlung gebührenbei aldi,
  12. kartenzahlung kosten für supermarkt,
  13. kann man bei norma mit kreditkarte bezahlen,
  14. krditkarten kosten für supermarkt,
  15. supermärkte kreditkartenzahlung,
  16. visazahlung supermarkt,
  17. bei wechen lebensmittelmarkt kann ich mit visa zahlen,
  18. kreditkarte im supermakrt benutzen gebühren,
  19. kreditkartenzahlung bei aldi,
  20. kommt bei bei kreditkarten gebühten wenn man aldi,
  21. norma zahlung mit kreditkarte,
  22. supermarktkreditkarte,
  23. in welchen supermärkte mit visa bezahlen,
  24. kreditkarte von norma,
  25. welche supermarkt kreditkarte
Die Seite wird geladen...

Kreditkarte Gebühren bei Supermarkt - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  2. Eine gebührenfreie Kreditkarte?

Eine gebührenfreie Kreditkarte?: Hallo! Ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen aber meine Bank bietet bisher nur welche mit hohen Jahresgebühren an. Das finde ich ein...
  3. Kreditkarte ohne Gebühren?

Kreditkarte ohne Gebühren?: Hallo, ich habe kein großartiges Einkommen, so eine Kreditkarte wäre aber dennoch ganz schön. Bitte keine Belehrungen, ich kann sehr gut mit...
  4. Im Ausland würde ich mit der Kreditkarte zahlen aber welche Gebühren sind zu zahlen?

Im Ausland würde ich mit der Kreditkarte zahlen aber welche Gebühren sind zu zahlen?: Ich fahre sehr oft für ein Paar Tage nach Ausland und komme öfter in die Versuchung z.B. mit der Kreditkarte zu tanken oder Hotelrechnungen zu...
  5. anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte: Hallo, wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest...