Kreditkarte im Urlaub gestohlen

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Unregistriert, 19.04.2011.

1. #1 Unregistriert, 19.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Bevor jetzt jemand Schnappatmung bekommt, es ist nichts passiert. Aber ich werde in den nächsten Tagen in Urlaub fliegen, und in dem Land wird gern mal etwas gezockt. Wie verhalte ich mich denn wenn mir im Ausland die Karte gestohlen wird?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 19.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

sofort die nummer anrufen (müsste ne internationale nummer sein) und den diebstahl melden sonst kannst verdammt teuer für dich werden.

Thema: Kreditkarte im Urlaub gestohlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recht gepaeck aus mietwagen geklaut

,
  2. kreditkarte im urlaub gestohlen

,
  3. urlaub koffer gestohlen auto

,
  4. urlaub kreditkarte gestohlen,
  5. kreditkarte aus auto geklaut,
  6. auto im urlaub gestohlen,
  7. kreditkarte im urlaub gestohlen versichert?,
  8. mietwagen geklaut,
  9. kreditkarte im urlaub gekklaut,
  10. kreditkarte aus dem PKW gestohlen,
  11. kreditkarte gestohlen urlaub,
  12. kreditkarte aus pkw entwendet,
  13. kreditkarte gestohlen forum,
  14. kreditkartendaten gestohlen urlaub,
  15. gepäck geklaut aus auto
Die Seite wird geladen...

Kreditkarte im Urlaub gestohlen - Ähnliche Themen

1. Urlaubskasse: Kreditkarten, ec/Maestro-Karte und Bargeld mischen

Urlaubskasse: Kreditkarten, ec/Maestro-Karte und Bargeld mischen: Bei Auslandsreisen sollte man sich nicht nur auf ein Zahlungsmittel verlassen. Eine Mischung aus Bargeld für kleinere Beträge wie beispielsweise...
  2. anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte: Hallo, wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest...
  3. Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
  4. Kreditkarte für junge Leute?

Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...
  5. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...