Kreditkarte mit 1000€ Limit?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 31.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich möchte mir gerne eine Kreditkarte anlegen wobei denke ich mir nicht viel dabei ich möchte nicht so eine Karte wo ich ein geringeres Limit zu Verfügung habe deswegen will ich schon etwas gutes aber es ist glaube ich sehr schwer für mich weil fast alle Banken keine Positive und leichte zusage geben wenn man kein viel Verdiener ist.

Obwohl ich schon ein Dispo. Bei meiner Hausbank für 500 Euro habe frage ich mich ob es bei Banken z.b VR Bank oder Postbank solche Kreditkarten Angebote Existieren.

Ich bitte um Hilfe ich möchte gerne unbedingt so eine Karte haben die ist sehr nützlich wenn man im Ausland unterwegs ist und ich bin Viel Unterwegs und mit viel Geld in der Tasche kann man heut zu tage auch nicht rumlaufen am besten wäre die Kreditkarte für mich.

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus,
    Lemke G.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi

rudi Erfahrener Benutzer

Hallo,

Kreditkarten sind mittlerweile für fast jeden Kunden zu haben.

Viele Bank nehmen auch keine Jahresbeiträge für diese Karten und sprechen die Kunden darauf an eine Kreditkarte in Besitz zu haben.

Allerdings sind die Banken auch gehakten gewisse Richtlinien einzuhalten.

Sie werden keinem Kunden eine Kreditkarte einzuwilligen, wenn der Kunde ständig in der Überziehung seines Girokontos lebt.

Sie müssen darauf achten, dass die Kontoführung ordentlich ist.

Ein Limit für eine Kreditkarte hängt ja in erster Linie von deinen monatlichen Einkünften ab.

Wenn du monatlich 1500,000€ hast, kannst du schon damit rechnen, dass du einen Limit von 1500,00€ erhältst.

Du kannst eine Kreditkarte bei jeder Bank beantragen aber besser ist es bei deiner Hausbank.

Die kennt dich und deine finanziellen Verhältnisse am besten.

Gruß

4. #3 GeorgPuetz, 01.02.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Als erste Anlaufstelle sehe ich die Bank, bei der Sie Ihr Girokonto haben. Dort mal nachfragen. Dann gibt es noch diverse "freie" Anbieter siehe hier: Kreditkarten vergleichen. Eurocard. Mastercard. Visa. Amex. American Express, Zinsen

Alternativ bieten sich noch Prepaid-/Guthaben-Kreditkarten an. Auf diesen muss man erst ein Guthaben aufladen, welches dann verbraucht werden kann. Die gibt es auch unter s.o. oder von Mastercard z.B. auch an jeder West-Lotto-Annahmestelle.

Thema: Kreditkarte mit 1000€ Limit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkarte mit 1000 euro limit

,
  2. kreditkarte 1000 euro limit

,
  3. Kreditkarte mit 1000

,
  4. kreditkarte mit limit 1000 €,
  5. kreditkarte mit limit 1000 ,
  6. kreditkartenlimit vr bank,
  7. kreditkarte 1000 Euro,
  8. kreditkarte mit 1000 limit,
  9. kreditkarte 1000,
  10. vr bank mastercard limit,
  11. kreditkarte mit 1000 kreditrahmen,
  12. kreditkartenlimit vrbank,
  13. vr-bank kreditkarten limit,
  14. 1000€ limit kreditkarte,
  15. 1000€ kreditkarte,
  16. kredit karte 1000€,
  17. kreditkarte mit limit 1500,
  18. kreditkartenlimit volksbank 1000 Euro steht bei mir,
  19. kredit karten mit lemit 5.000,
  20. volksbank raiffeisenbank kreditkarte limit,
  21. vr bank master card limit,
  22. kreditrahmen kreditkarte nur 1000,
  23. Kreditkarte nur 1000 ,
  24. kreditkarte bis 1000 euro,
  25. vr bank mastercard verfügungsrahmen
Die Seite wird geladen...

Kreditkarte mit 1000€ Limit? - Ähnliche Themen

1. anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte: Hallo, wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest...
  2. Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
  3. Kreditkarte für junge Leute?

Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...
  4. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  5. Normale oder Prepaid Kreditkarte?

Normale oder Prepaid Kreditkarte?: Hi zusammen, wann wäre es sinnvoll sich ein normale Kreditkarte und wann eine auf Guthabenbasis zu holen? Ich bin nämlich noch unschlüssig...