Kreditkarte oder Dispo?

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Unregistriert, 01.10.2010.

1. #1 Unregistriert, 01.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Moin. Was lohnt sich eigentlich eher wenn man vielleicht 2-3 Mal im Jahr etwas mehr Geld benötigt ohne gleich einen Kredit aufzunehmen? Der Dispo oder eine Kreditkarte? Bin mir wegen den Zinsen nicht ganz sicher.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kreditkarte oder Dispo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkarte oder dispo

,
  2. kreditkarte mit dispo

,
  3. Kreditkarte-Dispo

,
  4. was lohnt mehr dispo oder kreditkarte,
  5. kreditkarte und dispo,
  6. dispa und kredidkarte ist das gleich,
  7. kreditkarte gesperrt wegen dispo ,
  8. prepaid kreditkarte dispo,
  9. kredit karte mit dispo,
  10. kreditkarte dispo,
  11. prepaid kreditkarte mit dispositionskredit ,
  12. Kredikarte oder Dispo,
  13. dispo oder kreditkarte,
  14. prepaid kreditkarte mit dispo,
  15. eher dispo oder von kreditkarte?,
  16. kreditkarten dispo
Die Seite wird geladen...

Kreditkarte oder Dispo? - Ähnliche Themen

1. anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte: Hallo, wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest...
  2. Normale oder Prepaid Kreditkarte?

Normale oder Prepaid Kreditkarte?: Hi zusammen, wann wäre es sinnvoll sich ein normale Kreditkarte und wann eine auf Guthabenbasis zu holen? Ich bin nämlich noch unschlüssig...
  3. Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
  4. Kreditkarte für junge Leute?

Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...
  5. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...