Kreditkarten sperren...kann das denn so schwer sein

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von leopold, 29.09.2012.

1. #1 leopold, 29.09.2012
    leopold

leopold Neuer Benutzer

Meine Schwester hat es neulich nicht hinbekommen ihre Kreditkarte zu sperren. Ich habe ihr diese Seite gesendet Kreditkarte sperren » Kreditkarte.net

Kann das denn so schwer sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubama

Ubama Erfahrener Benutzer

Hallo, Leopold,

danke für die Seite. Aber was ist daran so schwer?

Wenn man meint, die Kreditkarte verloren zu haben, dann ruft man halte die entsprechende Rufnummer an und dann ist die Karte ist gesperrt.

Dennoch vielen Dank für die Auflistung der Rufnummern.

Gruß
    Ubama

Thema: Kreditkarten sperren...kann das denn so schwer sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkarten sperrnummer auflistung

Die Seite wird geladen...

Kreditkarten sperren...kann das denn so schwer sein - Ähnliche Themen

1. Ersatzkreditkarte verursacht neue Kreditkartennummer

Ersatzkreditkarte verursacht neue Kreditkartennummer: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen Riss in meiner VISA Karte entdeckt und eine Ersatzkarte bestellt. Bei der DKB Bank gibt es...
  2. Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt

Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt: In den USA wurde nun ein riesiger Kreditkartenbetrug aufgedeckt. Für ihren extravaganten Lebensstil wurden so von 18 Kreditkartenbetrügern...
  3. American Express profitiert vom Kreditkarten-Boom

American Express profitiert vom Kreditkarten-Boom: Der Anbieter von Kreditkarten, American Express, kann sich über viel Geld in der Kasse freuen, denn durch die wachsende Beliebtheit der...
  4. Weiter Probleme mit Kreditkarten

Weiter Probleme mit Kreditkarten: Medienberichten zufolge kann es bei rund 3,5 Millionen Karten zu Problemen mit den Chip der Sparkassen und Landesbanken kommen.
  5. Alle Infos zu Kreditkarten

Alle Infos zu Kreditkarten: Alle Infos zu Kreditkarten finden Sie auf Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online Gruss Meister