Kreditkarten Vergleich

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Cash, 22.11.2011.

1. Cash

Cash Gast

Hallo Leute,

genauso wie die Banken und EC KArten gibt es auch sehr viele Kreditkarten die mit verschiedenen Konditionen gebunden sind.

Man kann sich also nicht so leicht entscheiden welche Karte man beantragen soll.

Auch ich stehe nun vor der Entscheidung mir eine neue Kreditkarte zu beantragen aber kann leider nichts passendes finden.

Man hat mir gesagt, ich soll doch mal im Internet einen Kreditkartenvergleich durchführen und mich für einen der Karten entscheiden.

Ich habe mir bereits einige Angebote von VISA, American Express, Barclaycard und ein paar kostenlosen KReditkarten angeschaut und fand eigentlich kaum Unterschiede.

Wo kann ich einen guten Vergleich zwischen den aktuellen Kreditkarten machen und was passendes finden?

Welche Kreditkarte könnt ihr mir empfehlen?

Ich möchte die Karte ab und zu für Einkaufen und mehr für Intrnetzahlungen nutzen.

Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps posten kann.

Danke!

Cash!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 22.11.2011
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hallo, Cash

Wir befinden uns in ein Umbruch wenn es um Bankgeschäfte allgemein gilt.

Zum einen haben wir die große weltweite Bankenkrise und dementsprechend auch die strengen Auflagen der Bankaufsichtsbehörden, die neuerlich in allen Ländern neu formuliert und umgesetzt worden sind.

Aber auf der anderen Seite die Angst und Unsicherheit der Kunden der Banken gegenüber haben die Banken veranlasst ihre allgemeine Strategien zu überdenken und umzuformulieren.

Die Banken haben in den letzten Jahren viele ihrer Kunden verloren.

Dabei hat sich die Zahl der Banken weltweit verdreifacht.

Weniger Kunden aber viele Banken.

Daher habe fast alle Banken ihre frühere konservative vor allem aber überhebliche Haltung gegenüber dem Kunden aufgegeben um mehr Kunden anzuziehen.

In dieser Hinsicht haben viele Banken die Gebühren gesenkt, die Tageszinsen erhöht und die Kundenfreundlichkeit gesteigert.

Die alten Konditionen gelten nicht mehr.

Viele Banken bieten halt kostenlose Kreditkarten an.

Da kann Amerikan Express seine 200,00€ Jahresgebühr wohl nicht mehr aufrecht halten.

Man sollte auf jeden Fall mit der Bank handeln, wenn man ein Konto eröffnet, Ein Darlehen aufnimmt, eine EC oder Kreditkarte beantragt.

Es lohnt sich sehr.

Gruß

4. #3 Caro, 31.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2012
    Caro

Caro Neuer Benutzer

Hallo,
    schau mal auf dieser Website: ****
    Da kommst du auch direkt zu Internetseiten der Banken selber, wenn du mehr Informationen brauchst.
    Gruß

5. #4 Tobias Schmidt, 03.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2014
    Tobias Schmidt

Tobias Schmidt Neuer Benutzer

Ich persönlich benutze seit Jahren eine VISA-Karte und bin damit immer zufrieden gewesen: Die wird nahezu überall akzeptiert, man kann mit ihr prima online shoppen, gerade auch in Kombination mit PayPal, usw. Ich hatte mit der noch nie Schwierigkeiten. Mit anderen Kartenanbietern habe ich bislang noch keine Erfahrungen sammeln können, deshalb kann ich zu American Express und all den anderen nichts sagen. VISA ist halt die gebräuchlichste und unkomlizierteste von allen Kreditkarten, denke ich. Wer wie der Threaderöffner ab und zu mal was im Internet bestellen und bezahlen will, der ist mit der bestens bedient, wie ich finde.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kreditkarten Vergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkarten vergleich

,
  2. finanz forum kreditkarten vergleich

,
  3. kreditkarte vergleich

Die Seite wird geladen...

Kreditkarten Vergleich - Ähnliche Themen

1. Ersatzkreditkarte verursacht neue Kreditkartennummer

Ersatzkreditkarte verursacht neue Kreditkartennummer: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen Riss in meiner VISA Karte entdeckt und eine Ersatzkarte bestellt. Bei der DKB Bank gibt es...
  2. Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt

Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt: In den USA wurde nun ein riesiger Kreditkartenbetrug aufgedeckt. Für ihren extravaganten Lebensstil wurden so von 18 Kreditkartenbetrügern...
  3. American Express profitiert vom Kreditkarten-Boom

American Express profitiert vom Kreditkarten-Boom: Der Anbieter von Kreditkarten, American Express, kann sich über viel Geld in der Kasse freuen, denn durch die wachsende Beliebtheit der...
  4. Weiter Probleme mit Kreditkarten

Weiter Probleme mit Kreditkarten: Medienberichten zufolge kann es bei rund 3,5 Millionen Karten zu Problemen mit den Chip der Sparkassen und Landesbanken kommen.
  5. Alle Infos zu Kreditkarten

Alle Infos zu Kreditkarten: Alle Infos zu Kreditkarten finden Sie auf Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online Gruss Meister