Kreditkartenrückbuchung

Diskutiere Kreditkartenrückbuchung im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich war letzte Woche einkaufen und habe mir ein paar neue Klamotten gekauft. ;) In vielen verschiedenen Läden habe ich mit...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

ich war letzte Woche einkaufen und habe mir ein paar neue Klamotten gekauft. ;)
In vielen verschiedenen Läden habe ich mit meiner KReditkarte bezahlt und hatte keine Probleme.
Gestern habe ich gemerkt das die Jacke die ich gekauft habe einige Fehler hat.
Deshalb möchte ich das Teil jetzt zurück bringen. Habe auch die KAssenzettel noch.

Meine Frage:

Müssen die Verkäufer mir das Geld jetzt bar auszahlen oder können die das Geld auch wieder auf die KReditkarte gutschreiben?

Wie ist das mit den Zinsen jetzt für die 4-5 Tage...

Muss ich die Zinsen für diese Tage zahlen oder werden die garnicht beeinträchtigt?

Wie funktioniert die Rückbuchung mit der Kreditkarte?

Kann mir einer bitte helfen?

Danke
 
M

MeDo

Hallo Sunny,

du gibst deine Kreditkarteninformation und das PRodukt zurück und die Transaktion wird von der Stelle gestoppt.
Falls die Buchung schon erfolgt wurde, wird das Geld wieder zurückgebucht. Also wieder gut geschrieben.

Aber Bar auszahlen dürfen die das nicht weil du ja auch nicht bar eingezahlt hast.

MeDo
 
Thema:

Kreditkartenrückbuchung

Sucheingaben

kreditkartenrückbuchung

,

kreditkartenrückbuchung mastercard

,

kreditkartenrückbuchung visa

,
kreditkartenrückbuchung -paypal
, rückbuchung kreditkarte 3ds, kreditkarten rückbuchung , wie geht kreditkartenrueckbuchung, kreditkartenrückbuchung, kreditkarten ruckbuchung, wie funktinoiert einen kreditkartenrueckbuchung, kreditkartenrückbuchung fehler, mastercard gold kreditkartenrueckbuchung, kreditkartenrückbuchung zinsen, kreditkartenrückbuchung wie, kreditkartenrückbuchung §, wie funktioniert eine kreditkartenrückbuchung, kreditkartenrückbuchung visa card, kreditkarte ruckbuchung
Top