Kreditkündigung von meiner Bank

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 30.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Ne ganz kurze frage an alle:

Meine Bank hat mein Kredit gekündigt nun wollte ich wissen ob es direkt einen SCHUFA Eintrag gibt oder ich noch Zeit habe alles zu begleichen oder bekomme ich einen Eintrag auch wenn ich den Kredit Bezahle und alles begleiche ?

Danke,
    Reuz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 02.02.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Fragen Sie die Bank, ob die Meldung schon raus ist bzw. wann die erfolgt. Erklären Sie denen, das Geld könnte sofort gezahlt werden und lassen Sie sich bestätigen, dass die Meldung an die Schufa unterbleibt. Vielleicht noch mal Glück gehabt.

Thema: Kreditkündigung von meiner Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkündigung

,
  2. forum kredit gekündigt

,
  3. bank hat kreditgekündigt wann schufa eintrag

,
  4. kredit gekündigt forum,
  5. welche bank finanziert bei kreditkündigung um,
  6. info kreditkündigung
Die Seite wird geladen...

Kreditkündigung von meiner Bank - Ähnliche Themen

1. UMSCHULDUNG nach Kreditkündigung

UMSCHULDUNG nach Kreditkündigung: Hallo zusammen! Welche Möglichkeit der Umschuldung nach einer Kreditkündigung gibt es? Zur Sache: Es geht um ein Darlehn in Höhe von...
  2. Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat

Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat: Hallo, ich habe folgendes anliegen: Derzeit bin ich NOCH im Nebenberuf bei der tecis AG und habe dementsprechend eine Altersvorsorge über...
  3. Vorstellung meiner Seits :)

Vorstellung meiner Seits :): Guten Tag Leute! Ich bin die neue hier und weil es keinen Vorstellungsbereich gab, dachte ich mir ich schreibe hier einfach mal rein :) Also...
  4. Umfrage im Rahmen meiner Studienarbeit

Umfrage im Rahmen meiner Studienarbeit: Beitrag wurde gelöscht. Beitrag wurde gelöscht.
  5. Umfrage im Rahmen meiner Studienarbeit

Umfrage im Rahmen meiner Studienarbeit: Gelöschter Beitrag Bitte löschen.