Kreditrechner für Baufinanzierung

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Money, 14.07.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Zusammen,

ich suche einen Baufinanzierung Kreditrechner der alle Daten bis aufs kleinste Detail mitrechnen kann.

Es gibt im Netz wirklich sehr viele Rechner aber , denke das einer von euch einen Tipp hat welchen ich nehmen soll?

Was sagt ihr zu den Rechner von der jeweiligen Hausbank?

Gibt es hier Unterschiede oder sind das die besten wenn es um Baufinanzierung geht?

Für mich sind Angaben wie Mietzins u.ä. auch sehr wichtig aber finde keinen guten Rechner wo ich diese mit beeinflussen kann.

Es geht um eine Finanzierung von 3 Hausblöcken mit je 6 Wohnungen. Also insgesamt sind es 18 Wohnungen die vermietet werden also mit Mieteinnahmen und 10 Garagen.

Wie kann ich hierfür eine gute Rechner finden?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Money,

ich habe eine Seite für dich in der du viele verschiedene Rechner finden kannst.

Auf der Seite findest du folgende Rechner:

Alle Rechner:
    Tilgungsrechner für die Baufinanzierung
    Mieten oder Kaufen
    Immobilienrechner
    Baufinanzierungsrechner mit Zinsvergleich
    Mietrechner
    Budgetplaner

Rechner für die Geldanlage:
    Zinsrechner

Diese müssten dir bei deiner Rechenaufgaben helfen. ;D

4. Jasmin

Jasmin Gast

Hallo,

ich habe meine Baufinanzierung mit diesem Rechner (baufinanzierungsrechner.meine-baufi.de) durchgespielt.

Was mir besonders Gut gefallen hat war die flexible Berechnung der Sondertilgungen.

Da ich ab dem 2. Jahr monatliche Sondertilgungen bringen wollte und dies bei anderen Rechner nicht ging.

Grüße Jasmin

5. #4 Transistor, 20.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2013
    Transistor

Transistor Neuer Benutzer

Vielleicht hier: Kreditrechner für Baufinanzierung

6. #5 chemnitz02, 08.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2013
    chemnitz02

chemnitz02 Neuer Benutzer

Hallo,

ich persönlich würde Dir eher zu diesem Rechner raten, wenn Du noch auf der Suche bist. Ist ein wenig übersichtlicher und da mehr Angaben eingegeben werden folglich auch aussagekräftiger.

7. #6 sabrina24, 16.12.2013
    sabrina24

sabrina24 Gesperrt

Hier kann man wohl sagen das man nicht unbedingt jedem Rechner im Internet sein vertrauen schenken sollte, da es auch bei vermeintlichen unabhängigen Vergleichen welche gibt die gar nicht so unabhängig sind, bei meiner Suche im Netz bin ich da fündig geworden. Ich würde empfehlen eine Weile die Zinsentwicklung zu beobachten und erst kurz vor einem kauf oder Bauvorhaben sich Angebote von diversen Anbietern zusenden zu lassen.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kreditrechner für Baufinanzierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditrechner baufinanzierung

,
  2. kreditrechner offline

,
  3. baufinanzierung kreditrechner

,
  4. baufinanzierung für 40 jahre rechner,
  5. umbaufinanzierung,
  6. kreditrechner baufinanzierung 40 jahre,
  7. baufinanzierung offline,
  8. immobilienrechner offline,
  9. kreditrechner,
  10. suche guten kreditrechner baufinanzierung,
  11. immobilienrechner
Die Seite wird geladen...

Kreditrechner für Baufinanzierung - Ähnliche Themen

1. Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?

Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?: Hallo, ich wollte mich nach einen Baukredit erkundigen. Die Bau Zinsen sind ja im Moment sehr günstig. Nun gibt es ja auch einige online...
  2. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  3. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  4. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  5. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...