Kreditvergabe

Dieses Thema im Forum "Privatkredit" wurde erstellt von Sao, 11.01.2013.

1. Sao

Sao Gast

Hallo An alle die einen Kredit benötigen Privatpersonen oder Geschäftsleute -
    Suche Menschen die einen Kredit brauchen.
    Vorausetzung ist eine Freie Shufa Personalausweiskopie oder / Pass mit Anmeldebestätigung.
    Gehaltsnachweise/Einkommensnachweise der letzen 6 monate
    Und ein Aktuelles Konto bei der Bank.

bei fragen Schreiben Sie mich einfach an

unter Email : Milenasao@hotmail.de

Verlange eine Provision von 25%

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 12.01.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Es tut mir leid, werter Herr,

aber die Leute wie SIE sind es, die im allg. dt. Sprachgebrauch auch als >Kredithai< bezeichnet werden.
    Ich schlage daher vor, Sie stecken sich Ihre 25% Abschlußprovi. sonst wo hin!

Mod: Die Schwäche dieses Forums ist es ja, daß am Weekend keine redaktionelle Überprüfung stattfindet. Das ist auch nicht das erste mal, daß dies ausgenutzt wird...
    Viell. könnt Ihr diesbezüglich also mal eine Verbesserung arrangieren!
    Abgesene davon dürfen Sie dies hier dann halt am Mo. früh löschen...

Thema:

Kreditvergabe

Die Seite wird geladen...

Kreditvergabe - Ähnliche Themen

1. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
  2. "Datenkrake" Selbstauskunft bei Kreditvergabe

"Datenkrake" Selbstauskunft bei Kreditvergabe: Hallo Zusammen, bin gerade dabei einen 08/15 Baukredit abzuschließen und habe von meiner Bank eine Selbstauskunft zugeschickt bekommen. Aus...
  3. Direkte Kreditvergabe durch KfW gefordert

Direkte Kreditvergabe durch KfW gefordert: Der Bundesverband der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) hat heute eine direkte Vergabe von Krediten durch die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW)...