Kreditvergleich: 5,25 % für 10000 Euro

Diskutiere Kreditvergleich: 5,25 % für 10000 Euro im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo zusammen, ich habe eben ein paar Online Kreditrechner im Internet getestet und bekam folgene Ergebnisse von einer Bank für die...
S

Sunny

Hallo zusammen,

ich habe eben ein paar Online Kreditrechner im Internet getestet und bekam folgene Ergebnisse von einer Bank für die Kreditsumme von: 10.000 Euro:

Kreditsumme: 10.000 Euro
Zinssatz: 5,25% p.a.
Monatsrate 189,30 €

Auf der Infoseite und den Konditionen wird folgendes angezeigt:

Gebundener Sollzinssatz p.a.: 0,25% bis 11,14% zzgl. 0,00% bis 3,50% Bearbeitungsentgelt

Bearbeitungsgebühr 3,5% jeden Monat?

Würde das heissen das auf die 189,30 € Rate noch mal bis zur 3,5 % Bearbeitungsgebühren anfallen oder sind die in dieser monatlichen Rate mit drin?

Was sagt ihr allgemein zu der Zinssatz und zu den Konditionen?
Sind die zahlen okay oder etwas übertrieben?

Würde mich freuen wenn mir einer ein paar Tipps geben könnte.
Kenne mich in dem Gebiet nicht so gut aus.

Danke.
 
G

Gast

Hallo Sunny!

Das ist ganz einfach: Die BEarbeitungsgebühr für Kredite wird nur einmalig erhoben. Demnach musst du einmalig 3,5 Prozent des Kreditbetrags zahlen. Die Bearbeitungsgebühren fließen dabei in den effektiven Jahreszins ein. Hier kannst du das ganze nochmal nachlesen: Bearbeitungsgebühr Kredite Lexikon | CHECK24

Der Zinssatz ist schon ok, es geht aber auch günstiger. Schau doch einfach mal beim Kreditvergleich von CHECK24 nach! Da gibt es schon Kredite ab 2,89 % im Jahr. Kredit Vergleich - Online Kreditvergleich - Kredite ab 2,89 %
 
Thema:

Kreditvergleich: 5,25 % für 10000 Euro

Sucheingaben

kredit für 5 monate 10.000

,

kreditvergleich 10000euro

,

kosten für10000 euro kredit

,
check24 10000
, 10000 1 25 p.a, kreditvergleich, 5 25 prozent von 10000

Kreditvergleich: 5,25 % für 10000 Euro - Ähnliche Themen

  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Kreditvergleich gesucht

    Kreditvergleich gesucht: Kann mir jemand einen Kreditvergleich empfehlen? Bevor jetzt der Tipp kommt doch einfach mal zu googlen... Das habe ich bereits gemacht. Auch habe...
  • Haus über Kreditvergleich?

    Haus über Kreditvergleich?: Abend, also es gibt ja tausende dieser Online-Seiten wo man sich einen Kredit vergleichen kann. Nun meine Frage: Habt ihr die schon für einen...
  • Wer macht besten Kreditvergleiche?

    Wer macht besten Kreditvergleiche?: Hi, Es gibt doch am Markt Agenturen bzw. Finanzmakler die kostenlose Kreditvergleiche durchführen. Wer macht das gratis und woe seriös ist das...
  • Beim Autokauf ein Kreditvergleich?

    Beim Autokauf ein Kreditvergleich?: Hi, Ich will mir ein Neues Auto zulegen und plane deswegen mir einen Kredit bei einer Guten Bank zu beschaffen Meine finanziellen mittel...
  • Similar threads

    • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

      Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
    • Kreditvergleich gesucht

      Kreditvergleich gesucht: Kann mir jemand einen Kreditvergleich empfehlen? Bevor jetzt der Tipp kommt doch einfach mal zu googlen... Das habe ich bereits gemacht. Auch habe...
    • Haus über Kreditvergleich?

      Haus über Kreditvergleich?: Abend, also es gibt ja tausende dieser Online-Seiten wo man sich einen Kredit vergleichen kann. Nun meine Frage: Habt ihr die schon für einen...
    • Wer macht besten Kreditvergleiche?

      Wer macht besten Kreditvergleiche?: Hi, Es gibt doch am Markt Agenturen bzw. Finanzmakler die kostenlose Kreditvergleiche durchführen. Wer macht das gratis und woe seriös ist das...
    • Beim Autokauf ein Kreditvergleich?

      Beim Autokauf ein Kreditvergleich?: Hi, Ich will mir ein Neues Auto zulegen und plane deswegen mir einen Kredit bei einer Guten Bank zu beschaffen Meine finanziellen mittel...
    Top