Kreditvergleich gesucht

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Mias, 28.01.2014.

1. Mias

Mias Neuer Benutzer

Kann mir jemand einen Kreditvergleich empfehlen? Bevor jetzt der Tipp kommt doch einfach mal zu googlen... Das habe ich bereits gemacht. Auch habe ich einige Kreditvergleiche gefunden. Da ich aber meine Daten nicht in zig verschiedene Rechner eingeben möchte die Frage ob jemand einen "guten" Kreditvergleich kennt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marcos

Marcos Neuer Benutzer

Wie du schon festgestellt hast gibt es einige Kreditvergleiche. Einen persönlichen Favoriten habe ich nicht, da sich viele Seiten ja auch gleichen. Ganz ansprechend fand ich jedoch http://www.kredit-vergleich.de/ Darf man Fragen für was genau du einen Kredit benötigst? Hauskauf, Autokauf, oder...?

4. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Es gibt diverse Vergleichsseiten für Kredite...

5. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Und welches die Beste ist, das findest du nur sehr schwer heraus!

6. #6 leecurtis, 23.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    leecurtis

leecurtis Gesperrt

Hello,

das kommt ganz darauf an, welche Art von Kredit du denn überhaupt suchst. Auf deine Frage gibt es nämlich meiner Meinung nach keine pauschale Antwort. Es kann aber auf keinen Fall schaden, wenn du einfach mal bei vorbeischaust. Dort findest du Vergleichsrechner für sehr viele unterschiedliche Kredite. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese ziemlich zuverlässig sind und die aktuellsten Angebote beinhalten.

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7 loeseth, 08.03.2014
    loeseth

loeseth Gesperrt

Ich kann mit diesen vielen Vergleichen im Internet gar nicht wirklich etwas anfangen. Da schreibe ich lieber die Banken jeweils einzeln an und bitte um ein aktuelles Kreditangebot. Ein guter Kollege von mir ist bei einem solchen Vergleich schon ordentlich hinters Licht geführt worden, weshalb ich darin nur noch wenig Vertrauen habe.

9. #8 Roger, 17.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    Roger

Roger Benutzer

Was genau wird denn gesucht, ein Bankenkredit oder ein Privatkredit ?
    Im ersten Fall erhältst du bessere Konditionen ohnehin, wenn du dich meldest und das Gespräch vor Ort suchst, hier helfen dann Entscheidungsberichte um überhaupt festzustellen, welchen Service du von der Bank, die du ausgewählt hast, zu erwarten hast.

Was dann Privatkredite angeht, so würde ich von diesen in den meisten Fällen abraten, allerdings kenne ich ein gutes Informationsportal, auf dem du zu dem Thema wirklich gut und nicht in eine bestimmte Richtung bzw. zu einem bestimmten Anbieter tendierend beeinflusst wirst:

Auch wenn im Privatbereich immer von Unseriosität geredet wird, sind die meisten größeren Anbieter vertrauenswürdig und das Risiko für dich ist nicht größer, als bei einem traditionellen Kredit.

Thema:

Kreditvergleich gesucht

Die Seite wird geladen...

Kreditvergleich gesucht - Ähnliche Themen

1. Haus über Kreditvergleich?

Haus über Kreditvergleich?: Abend, also es gibt ja tausende dieser Online-Seiten wo man sich einen Kredit vergleichen kann. Nun meine Frage: Habt ihr die schon für einen...
  2. Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?

Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?: Hallo! Wir planen aktuell mit unserem Business in die USA zu expandieren und sind aus diesem Grund auf der Suche nach einer...
  3. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  4. Scheidungsanwalt gesucht

Scheidungsanwalt gesucht: Guten Tag, ich brauch ganz schnell einen Rechtsanwalt für Ehescheidung! Mein bester Freund wird von seiner Frau verlassen und kommt überhaupt...
  5. Pc für Homeoffice gesucht

Pc für Homeoffice gesucht: Hallo! Leider ist mein alter PC ziemlich schwach, was die Leistung betrifft und ich würde mir sehr gern einen neuen Computer kaufen. Allerdings...