Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend?

Dieses Thema im Forum "Privatkredit" wurde erstellt von berLiNA, 04.12.2012.

1. #1 berLiNA, 04.12.2012
    berLiNA

berLiNA Neuer Benutzer

Hey,

ich frage mich seit einiger Zeit, was es wohl dazu braucht, einen Kredit zu beantragen.
    Was genau spielt dabei eine Rolle? Ist der Familienstand immer wichtig, MUSS man Sicherheiten mitbringen? Muss das Einkommen eine bestimmte Höhe haben?
    Was könnt ihr mir darüber sagen? :)

Würde mich sehr freuen über eure Antworten!

LG PetiteLina

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis, 06.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2014
    Dennis

Dennis Neuer Benutzer

Hey PetiteLina,
    deine Frage ist so einfach nicht zu beantworten, da es für jeden Kredit andere Voraussetzungen gibt. Jedes kleine Detail des Kreditnehmers kann eine Rolle spielen wie beispielsweise die Wohnsituation, Familienstand u.v.m. Jedoch sind die Fragen nach diesen Details oftmals die selben und bevor du den Kredit bekommst wird noch die Kreditwürdigkeitsprüfung inkl. Schufa-Abfrage mit dir gemacht. Ob Sicherheiten verlangt werden hängt ganz von der Höhe und der Art des Kredites ab. Bei Online-Krediten werden meisst keine Sicherheiten verlangt und der Zinssatz wird ausschließlich auf Grundlage deiner Bonität bestimmt.
    Um was für einen Kredit soll es sich bei dir handeln?

4. rony

rony Neuer Benutzer

Hallo Frau und Herr

sie benötigen kurzfristig ein Darlehen (2.000€ bis 2.500.000,00€) für
    größere Anschaffungen oder sie möchten sich ein lang ersehnten traum
    erfülle dann kontaktieren Sie herr Kandolf sie wird ihnen helfen .
    Kontakt Adresse mail: gruppekreditmehr.01@gmail.com

Meine Grüße

5. #4 hansakur, 22.09.2015
    hansakur

hansakur Benutzer

@rony: Was ist das denn für eine Spam-Attacke? :D

6. #5 mavamema, 11.10.2015
    mavamema

mavamema Neuer Benutzer

7. #6 mavamema, 11.10.2015
    mavamema

mavamema Neuer Benutzer

Habe hier einen Kreditantrag gestellt , genehmigt, netter Kontakt, warte noch auf wichtige Unterlagen, um endlich den Kredit ausgezahlt zu bekommen.Bis jetzt alles seriös, sieht sehr vertrausenwürdig aus.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mavamema, 14.10.2015
    mavamema

mavamema Neuer Benutzer

Nun nach Wochen, endlos Hin und Her, in der Anzeige, keine Vorkosten, nur Versicherung, NEIN!! Erst eine Zahlung and eine Frau Völkel in Deutschland E 300.-,danach Versprechen der Kredit wird überwiesen, bitte Konto angeben. Mein Konto im Ausland angegeben, dann kam: der BIC code fehlt, mitgeteilt Afrika hat keinen BIC nur IBAN,nachgefragt ob western union möglich, zugestimmt, neue Vorkosten E 375.-,, Eingezahlt, western union hat einen Fehlerteufel in dem Namen 1 Buchstabe falsch , schnell 3 verschiedene Poststellen angefahren, die 3. war Postbank, alles abeändert und überwiesen, Kopie and den Kreditgeber geschickt, Geld sofort abgehoben, dann kam , muss Strafe zahlen, da es einige Std. später erst überwiesen wurde.E 185.-bezahlt, Strafe!!, Gewartet bis Bestätigung kommen würde, NICHTS!!! Neue Forderung E 385.- für die Versicherung, nach tagelangem HIN und Her auf E 185.- runter gesetzt!! Wäre eine christliche Organisation und keine Abzocke, HA; HA; HA !!! Wenn ich die neue Forderung nicht zahlen würde, würde der Kredit storniert, meine Vorabkosten weg!!! Finger weg!!

10. #8 mavamema, 14.10.2015
    mavamema

mavamema Neuer Benutzer

Neue Mitteilung vor 30 Minuten,soll die E 185.- zahlen und bekomme von dem Kredit 18000 Euro, mal gerade 3000 ausgezahlt!! Der Rest , nachdem ich bereits an Vorkosten E 870 gezahlt habe, würde storniert! Werde als Lügner hingestellt! Kann alle emails und Überweisungen , nur als Warnung vorzeigen!

Thema:

Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend?

Die Seite wird geladen...

Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend? - Ähnliche Themen

1. Wer hilft wirklich ehrlich bei Verhinderung der ZV

Wer hilft wirklich ehrlich bei Verhinderung der ZV: Es gibt im Internet sehr viele Anbieter und Firmen, Berater, welche versprechen, dass sie helfen können die ZV zu verhindern. Die meisten wollen...
  2. Hundehaftpflichtversicherung wirklich sinnvoll?

Hundehaftpflichtversicherung wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerad etwas verunsichert. Wir haben einen Hund, der noch nie einen Unfall oder ähnliches verursacht hat. Jetzt habe ich...
  3. Versicherungsvergleich - Wie seriös ist das wirklich?

Versicherungsvergleich - Wie seriös ist das wirklich?: Hallo, ich habe bei meiner Stammversicherung ein Angebot für eine Hausratversicherung angefragt. Kostenpunkt im Angebot: gut 100 Euro. Wenn ich...
  4. Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat?

Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat?: Hallo, ein guter Freund von mir ist zur Zeit ziemlich knapp bei Kasse. Er hatte ziemlich Pech, musste viele Neuanschaffungen erledigen und hat...
  5. Wie ein Wohltätigkeitsprojekt ohne Geld zu verwirklichen?

Wie ein Wohltätigkeitsprojekt ohne Geld zu verwirklichen?: Hallo! Ich und mein Freund haben eine originelle Wohltätigkeitsidee. Wir haben uns aber nicht entschieden, wohin das Geld käme, die erste Idee...