Krieg ich ein Kredit als Student ohne Gehalt?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 13.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Ich bin Student ich habe zurzeit keinen festen Job, aber ich bekomme Geld von meinen Eltern.

Ich möchte erfahren ob ich dennoch einen Kredit bekommen könnte, Bildungskredit und Bafoeg will ich nicht die kommen auch nicht in Frage. Bei der Schufa ist bei mir alles in Ordnung, ich habe nichts negatives ich werde innerhalb von 9 Monaten erst anfangen zu arbeiten meine Stelle ist eigentlich schon gesichert.

Gibt es Banken die das jetzt unterstützen wenn ich nachweisen könnte das meine Arbeitsstelle schon sicher ist das ich bis dahin mit dem Einkommen was ich von meinen Eltern bekomme einen Kredit zu bekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 13.02.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

um einen Kredit von einer Bank zu bekommen, muss man entweder laufende Einnahmen haben oder jemand muss für einen Bürgen.

Das ist die normale Prozedur.

Aber du kannst dir auch ein Kredit von dubiosen Anbietern bekommen.

Aber bei diesen Anbietern sind erstens die Zinsen erheblich höher und wenn du ein Mal in die Fängen dieser Finanzhaie gefangen bist, dann wird es schwer sein sich wieder davon zu befreien.

Du kannst aber auch von einer Bank für ein ausgefallenes Projekt Geld bekommen.

Dies erfordert aber von dir Überzeugungskraft.

Bill Gates oder Steve Jobs hätten auch vor 25 Jahren keinen Cent von der Bank für ihre Ideen bekommen, weil damals niemand an diese glaubte, dass sie einst die Welt mitregieren würden.

Damals hatten sie nicht die Rahmenbedingungen für ein Kredit erfüllt.

Sie haben damals Geld gebraucht und keine Bank hätte ihnen einen Cent gegeben.

Heute haben sie die Rahmenbedingungen erfüllt aber brauchen kein Geld. So ist es halt auf dieser verrückten Erde.