Krieg ich ein Kredit als Student ohne Gehalt?

Diskutiere Krieg ich ein Kredit als Student ohne Gehalt? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, Ich bin Student ich habe zurzeit keinen festen Job, aber ich bekomme Geld von meinen Eltern. Ich möchte erfahren ob ich dennoch einen...
G

Gast

Hi,

Ich bin Student ich habe zurzeit keinen festen Job, aber ich bekomme Geld von meinen Eltern.

Ich möchte erfahren ob ich dennoch einen Kredit bekommen könnte, Bildungskredit und Bafoeg will ich nicht die kommen auch nicht in Frage. Bei der Schufa ist bei mir alles in Ordnung, ich habe nichts negatives ich werde innerhalb von 9 Monaten erst anfangen zu arbeiten meine Stelle ist eigentlich schon gesichert.

Gibt es Banken die das jetzt unterstützen wenn ich nachweisen könnte das meine Arbeitsstelle schon sicher ist das ich bis dahin mit dem Einkommen was ich von meinen Eltern bekomme einen Kredit zu bekommen.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

um einen Kredit von einer Bank zu bekommen, muss man entweder laufende Einnahmen haben oder jemand muss für einen Bürgen.

Das ist die normale Prozedur.

Aber du kannst dir auch ein Kredit von dubiosen Anbietern bekommen.

Aber bei diesen Anbietern sind erstens die Zinsen erheblich höher und wenn du ein Mal in die Fängen dieser Finanzhaie gefangen bist, dann wird es schwer sein sich wieder davon zu befreien.

Du kannst aber auch von einer Bank für ein ausgefallenes Projekt Geld bekommen.

Dies erfordert aber von dir Überzeugungskraft.

Bill Gates oder Steve Jobs hätten auch vor 25 Jahren keinen Cent von der Bank für ihre Ideen bekommen, weil damals niemand an diese glaubte, dass sie einst die Welt mitregieren würden.

Damals hatten sie nicht die Rahmenbedingungen für ein Kredit erfüllt.

Sie haben damals Geld gebraucht und keine Bank hätte ihnen einen Cent gegeben.

Heute haben sie die Rahmenbedingungen erfüllt aber brauchen kein Geld. So ist es halt auf dieser verrückten Erde.

Gruß
 
Thema:

Krieg ich ein Kredit als Student ohne Gehalt?

Sucheingaben

kredit als student

,

kredit ohne gehalt student

,

kredit studenten ohne einkommen

,
kredit für student ohne nachweis
, kredit ohne job student, kredite ohen gehalt forum, ohne job als student, kredit für studenten ohne einkommen, sudent kein geld kredit, krieg als student ein kredit bei der bank, krieg ich einen kredit, student bekomme kein geld, Verkauf erfolgt ohne Garantie an Gewerbetreibende aller Art, 5000, kleinkredit student forum

Krieg ich ein Kredit als Student ohne Gehalt? - Ähnliche Themen

  • Kriege ich einen Kredit?

    Kriege ich einen Kredit?: ...............
  • Wo kriege ich eine Sozialversicherungsnummer?

    Wo kriege ich eine Sozialversicherungsnummer?: Hallo Zusammen, ich habe mein Facabi erfolgreich abgeschlossen und auch schon ein Ausbildungsplatz als Industriekaufmann gefunden. Die...
  • Wo kriege ich eine neue Lohnsteuerkarte?

    Wo kriege ich eine neue Lohnsteuerkarte?: Hallo Zusammen, ich habe am Anfang des JAhres eine neue Lohnsteuerkarte zugeschickt bekommen die ich aber nirgends abgegebn hab da ich zur Zeit...
  • Wo kriege ich die besten kostenpflichtigen Börsenbriefe?

    Wo kriege ich die besten kostenpflichtigen Börsenbriefe?: Hallo Leute, da ich mich seid einiger Zeit mit der Börse beschäftige brauche ich jetzt ein paar Infos von euch Ich möchte sehr gern weitere...
  • Wie lang muss ich Aktie halten um Dividende zu kriegn?

    Wie lang muss ich Aktie halten um Dividende zu kriegn?: Hallo, Frage steht ja schon oben, reicht es wenn ich die im Feb. kauf und ich Mai wieder abstosse? Also kaufen vor Geschäftsjahrende.
  • Similar threads

    Top