Kriegt man Hilfe für denn Anfang mit der Unternehmensgründung?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 15.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Ich will erfahren ob es außer denn Krediten bei denn Banken noch weitere Möglichkeiten für Existensgründer gibt also man braucht ja Anfangskapital und man denkt ja direkt an die Bank aber gibt es bei der Bank oder gibt es Banken irgendwo die es einem Existensgründer ein bischen leichter machen und ihn Unterstützen ohne richtig viel dafür zu verlangen gibt es da vom Staat weiter Hilfen oder Organisationen sie so etwas fördern?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 17.02.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Möglichkeiten gibt es sehr viele. Sagen Sie uns, was konkret Sie planen und wieviel Kapital benötigt wird. Nur mit vielen Infos kann man konkrete Hilfestellung geben.

Thema: Kriegt man Hilfe für denn Anfang mit der Unternehmensgründung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unternehmensgründung forum

Die Seite wird geladen...

Kriegt man Hilfe für denn Anfang mit der Unternehmensgründung? - Ähnliche Themen

1. Markt für Pfandbriefe kriegt neuen Schwung

Markt für Pfandbriefe kriegt neuen Schwung: Der Markt für Pfandbriefe bekommt langsam wieder Aufwind. Wichtige Impulse hierfür liefern unter anderem die vor kurzem von der Deutschen Bank...
  2. Nachhilfe für den Erfolg

Nachhilfe für den Erfolg: Coaching ist ein effizientes Instrument wenn es darum geht neue Strategien in der Unternehmenspolitik zu implementieren. Die objektive und...
  3. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
  4. Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen

Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen: Hallo Finanz Community, ich bin neu im Forum und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Jetzt möchte ich allerdings um eure Unterstützung...
  5. Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.

Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.: Sehr geehrter Kreditsuchender, Ich biete von Darlehen in der Höhe von 1000 € bis 10.000.000 € für Privatpersonen und Unternehmen, die Fonds...