Krise auch bei RWE? Mehr als 10000 Entlassungen!

Diskutiere Krise auch bei RWE? Mehr als 10000 Entlassungen! im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Jetzt kriselt es auch beim grössten deutschen Energieversorger RWE. Der Vorstand hatte zunächst die Entlassung von 8000 Mitarbeitern...
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

Jetzt kriselt es auch beim grössten deutschen Energieversorger RWE.

Der Vorstand hatte zunächst die Entlassung von 8000 Mitarbeitern angekündigt.

Aber jetzt sollen weitere 2000 Mitarbeiter Ihren Job verlieren.

Insgesamt 10000 Betroffene Menschen.

Was ist los, bei den führenden deutschen Unternehmen? Schlecker, Neckermann, Metro, Quelle und jetzt auch noch RWE.

Was läuft da schief?

Ist die Krise wirklich so ernsthaft, dass viele Menschen von heute auf Morgen auf die Strasse gesetzt werden müssen?


Was ist euere Meinung dazu?

Gruss
 
G

Gast

Lieber im Inland als im Ausland soll RWE investieren.

Hi,

Wenn RWE die Gelder, die im Ausland investiert werde, im Inland investieren würde, würden noch mindestens 10000 Mitarbeiter beschäftigt werden, als fas diese entlassen werden.


Ein wenig sozial Engangmentnis hier gefragt.

Gruss
 
G

Gast

Es ist Mode geworden, dass man Menschen auf die Strasse setzt!

Hll, guten Morgen,

Ist wohl mode geworden, dass man einfach Menschenu die Srtasse setzt. Was fehlt RWE, dass 10000 Menschen entlassen werden sollten? Warum von heute auf morgen dieser Schritt?

Ist es wirklich Mode Menschen ohne Grund zu entlassen?

Bisher habe ich nivhts von Schwierogkeiten bei RWE gehört. Will RWE sich dafür rächen, dass die Atomkraftwerke nicht mehr betrieben werden sollen?


Gruss
Michael
 
Thema:

Krise auch bei RWE? Mehr als 10000 Entlassungen!

Sucheingaben

rwe entlassungen 2012

,

rwe entlassungen

,

rwe 10000

,
entlassungen bei rwe
, entlassungen rwe, RWE entlassung 2012, metro krise entlassungen, rwe entlassung, rwe krise, metro entlassungen 2012, RWE 8000 Mitarbeiter entlassen, rwe will 10000, entlassung bei rwe, metro entlassungen, entlassung rwe, rwe krise april 2012, krise entlassung, entlassungen metro 2012, endlassung bei rwe, 8000 entlassungen jetzt aktuel

Krise auch bei RWE? Mehr als 10000 Entlassungen! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz

    Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz: Nun bekommen auch die Besitzer einer Lebens- und Rentenversicherung die niedrigen Kapitalmarktzinsen zu spüren. Entsprechend senkte nun auch der...
  • Absatzkrise bei Autos erreicht nun auch Premiumhersteller

    Absatzkrise bei Autos erreicht nun auch Premiumhersteller: Mittlerweile ist die Krise beim Autoabsatz auch in der Oberklasse angekommen. Daimler hat bereits reagiert und seine Auslastung im Werk...
  • Nun kriselt auch bei BOSCH!

    Nun kriselt auch bei BOSCH!: Hallo, der Vorstandchef von Bosch hat offiziell zugegeben, dass man wegen der Euro-Krise erhebliche Umsatzprobleme habe. Der größe...
  • Bald auch die Krise bei den Deutschen Autobauer?

    Bald auch die Krise bei den Deutschen Autobauer?: Hallo, im Leben läuft nichts geradlinig. Mal Maximum mal Minimum. Das ist hängt von der Sinuskurve des Lebens ab. Wir alle kennen ja die...
  • Similar threads

    Top