Krise bei der AIR-BERLIN

Diskutiere Krise bei der AIR-BERLIN im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Laut dem am Mittwochmorgen vorgelegten Bericht zum ersten Halbjahr rechnet das Management um Vorstandschef Hartmut Mehdorn damit...
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo,

Laut dem am Mittwochmorgen vorgelegten Bericht zum ersten Halbjahr rechnet das Management um Vorstandschef Hartmut Mehdorn damit, künftig von seinen Fluggästen mehr Geld verlangen zu können.

In den ersten sechs Monaten 2012 waren die Durchschnittserlöse je Passagier um 8,7 Prozent gestiegen.

Dieser Trend dürfte sich auch im weiteren Jahresverlauf fortsetzen, hieß es.

So fangen halte große Krisen an. Erst die Preise anheben und später Insolvenz melden!

Gruß
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo FINO,

ich sehe das sehr ähnlich wie du - allerdings glaube ich das es sich lohnt die Lufthansaaktie im Auge zu behalten weil sie Ende des Jahres über das "kranke Kind" Germanwings entscheiden. Sollte sich die Lufthansa von Germanwings trennen, was Gerüchten zu folge nicht unwarscheinlich ist, hat die Lufthansa mindestens 50 Mio. Euro weniger Missstände die die Germanwings gerade "einbringt" ...
 
L

lodu

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.09.2012
Beiträge
12
Air Berlin

Ist die Air-Berlin Aktie wirklich 1,60 euro Wert ???
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hi lodu,

AB.jpg

warumm sollte es nicht so sein?
 
L

lodu

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.09.2012
Beiträge
12
Hatte komischerweise nur an etwas mehr gedacht aber gut :)
Hatte gelesen dass Air Berlin vielleicht zu Skyteam von Air France KLM wechseln wird.. Wurde schon was entschieden ?
 
Thema:

Krise bei der AIR-BERLIN

Sucheingaben

air berlin krise 2012

,

air berlin insolvenzgefahr 2012

,

air berlin pleite 2012

,
air berlin pleite 2013
, unternehmenskrise airberlin, air berlin insolvenzgefahr, airberlin aktienverlauf krisen, verlauf unternehmenskrise air berlin, airberlin insolvenzgefahr, air berlin konkurs, air berlin insolvenz

Krise bei der AIR-BERLIN - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Sind ETF bei der Finanzkrise noch zu empfehlen?

    Sind ETF bei der Finanzkrise noch zu empfehlen?: Hey ho! Ein Bekannter erzählte mir vergangenes Wochenende, dass ETF eine gute Sache wären wenn man Geld anlegen möchte. Wirklich viel hab ich...
  • Es geht wieder Bergauf? Die Krise ist vorbei!

    Es geht wieder Bergauf? Die Krise ist vorbei!: :o:oHallo, In Deutschland geht es wieder in vielen Bereichen Bergauf. Die Krise scheint wieder überwunden zu sein. Die...
  • Arbeitsagentur sucht Fachkräfte in Krisenländern

    Arbeitsagentur sucht Fachkräfte in Krisenländern: Aktuell ist die Arbeitslosigkeit in den Schuldenstaaten hoch. Daher versucht die Bundesagentur für Arbeit nun qualifizierte Zuwanderer aus diesen...
  • Gewerbeimmobilienmarkt leidet unter den Belastungen der Wirtschaftskrise

    Gewerbeimmobilienmarkt leidet unter den Belastungen der Wirtschaftskrise: Auch weiterhin wird der deutsche Gewerbeimmobilienmarkt durch die Wirtschaftskrise belastet. Dies wurde jüngst im Juni durch eine...
  • Similar threads

    Top