Krisenwährungen neben Gold?

Diskutiere Krisenwährungen neben Gold? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, vor kurzem gab es wieder eine Krisenwelle auf der ganzen Welt und die Anleger haben ihr ganzes Geld wieder auf Gold gesetzt...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

vor kurzem gab es wieder eine Krisenwelle auf der ganzen Welt und die Anleger haben ihr ganzes Geld wieder auf Gold gesetzt.
Seit dem Zusammenbruch der Investmentbank Lehman Brothers im September 2008 hat der Kurs um mehr als 70 Prozent zugelegt. Ob es in Zukunft noch weiter was zulegt bleibt unklar.

Gold gilt als eine klassiche Krisenwährung doch was lässt sich neben Gold als eine gute Alternative dar?

Auf was sollte man bei einer Krise noch anlegen wenn es mit Gold nicht klappen sollte?

Eine andere Frage:

Welche Rolle spielen Gold und Dollar zusammen für die Anleger aus Europa?

Wie sollte man aggieren wenn Dollar immer mehr an Wert verliert?

Danke.
 
Thema:

Krisenwährungen neben Gold?

Sucheingaben

krisenwährungen

,

Krisen-Währungen

,

krisenwährung

,
krisenwährung forum
, krisenwährung 2011 forum, gold krisenwährung ja nein, krisenwährung 2011, finanz gold forum, dollar als krisenwährung, dollar krisenwährung, Nebengold

Krisenwährungen neben Gold? - Ähnliche Themen

  • Nebenkostenabrechnung Frist?

    Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
  • Haben Nicotine Pouches Nebenwirkungen?

    Haben Nicotine Pouches Nebenwirkungen?: Schon länger nutze ich jetzt Nicotine Pouches. Ich will mich jetzt aber mal bezüglich eventueller Nebenwirkungen schlau machen. Gibt es welche...
  • Nebenjob

    Nebenjob: Hallo zusammen, ich suche einen Nebenjob und würde gerne von Zuhause aus arbeiten. Was würdet ihr mir empfehlen?
  • auf der Suche nach einem Nebenjob im Internet

    auf der Suche nach einem Nebenjob im Internet: Ich wurde vor ein paar Tagen entlassen und suche jetzt einen Teilzeitjob im Internet. Wenn Sie wissen, wie Sie im Internet Arbeit finden oder in...
  • Diversifikation neben dem DAX

    Diversifikation neben dem DAX: Hey Leute, ich investiere jetzt schon seit einiger Zeit in den DAX und es läuft ziemlich gut. Ich gebe zu, damals als ich mir meinen Sparplan...
  • Similar threads

    • Nebenkostenabrechnung Frist?

      Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
    • Haben Nicotine Pouches Nebenwirkungen?

      Haben Nicotine Pouches Nebenwirkungen?: Schon länger nutze ich jetzt Nicotine Pouches. Ich will mich jetzt aber mal bezüglich eventueller Nebenwirkungen schlau machen. Gibt es welche...
    • Nebenjob

      Nebenjob: Hallo zusammen, ich suche einen Nebenjob und würde gerne von Zuhause aus arbeiten. Was würdet ihr mir empfehlen?
    • auf der Suche nach einem Nebenjob im Internet

      auf der Suche nach einem Nebenjob im Internet: Ich wurde vor ein paar Tagen entlassen und suche jetzt einen Teilzeitjob im Internet. Wenn Sie wissen, wie Sie im Internet Arbeit finden oder in...
    • Diversifikation neben dem DAX

      Diversifikation neben dem DAX: Hey Leute, ich investiere jetzt schon seit einiger Zeit in den DAX und es läuft ziemlich gut. Ich gebe zu, damals als ich mir meinen Sparplan...
    Top