Krisenwährungen neben Gold?

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von MeDo, 14.06.2011.

1. MeDo

MeDo Gast

Hallo Zusammen,

vor kurzem gab es wieder eine Krisenwelle auf der ganzen Welt und die Anleger haben ihr ganzes Geld wieder auf Gold gesetzt.
    Seit dem Zusammenbruch der Investmentbank Lehman Brothers im September 2008 hat der Kurs um mehr als 70 Prozent zugelegt. Ob es in Zukunft noch weiter was zulegt bleibt unklar.

Gold gilt als eine klassiche Krisenwährung doch was lässt sich neben Gold als eine gute Alternative dar?

Auf was sollte man bei einer Krise noch anlegen wenn es mit Gold nicht klappen sollte?

Eine andere Frage:

Welche Rolle spielen Gold und Dollar zusammen für die Anleger aus Europa?

Wie sollte man aggieren wenn Dollar immer mehr an Wert verliert?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Krisenwährungen neben Gold?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krisenwährungen

,
  2. Krisen-Währungen

,
  3. krisenwährung

,
  4. Nebengold,
  5. krisenwährung forum,
  6. finanz gold forum,
  7. dollar krisenwährung,
  8. dollar als krisenwährung,
  9. krisenwährung 2011 forum,
  10. gold krisenwährung ja nein,
  11. krisenwährung 2011
Die Seite wird geladen...

Krisenwährungen neben Gold? - Ähnliche Themen

1. Verdienen Sie ab sofort ein schönes Nebeneinkommen

Verdienen Sie ab sofort ein schönes Nebeneinkommen: Ich freue mich Ihnen heute eine Seite zu präsentieren ,die es Ihnen ermöglicht an der Börse ein schönes Nebeneinkommen zu generieren. Sie müssen...
  2. Tipps für Nebenjobs

Tipps für Nebenjobs: Kann mir jemand mal Tipps geben was man neben dem Studium alles als Nebenjob machen kann. Ich suche schon eine Weile aber habe bisher nichts...
  3. Freiberufler: Nebenjob mit Steuerbefreiung §3 Nr. 26 EStG

Freiberufler: Nebenjob mit Steuerbefreiung §3 Nr. 26 EStG: Guten Tag, liebe Leser und Experten dieses Forums. Folgendes Problem mit dem Finanzamt beschäftigt mich: Situation: Ein Freiberufler, der...
  4. Mietnebenkosten steuerlich absetzen?

Mietnebenkosten steuerlich absetzen?: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand erklären wie und zu welchem Umfang ich die Mietnebenkosten steuerlich absetzen kann? Mit...
  5. 2036 Bundesbeamte mit insgesamt 2,15 Millionen Euro durch Nebenjobs

2036 Bundesbeamte mit insgesamt 2,15 Millionen Euro durch Nebenjobs: In Deutschland haben viele Bundesbeamte einen Nebenjob. Rund 2,15 Millionen Euro sollen auf diese Weise in den letzten drei Jahren...