Kündigung durch ISP?

Diskutiere Kündigung durch ISP? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; hey zusammen ^^ darf eigentlich mein ISP (provider) mich kündigen nur weil ich die leitung ausnutze ?? also darf er das wenn ich zuviel traffic...
F

fezzo

hey zusammen ^^

darf eigentlich mein ISP (provider) mich kündigen nur weil ich die leitung ausnutze ?? also darf er das wenn ich zuviel traffic verbrauch ?? weil hab da en schreiben gekrigt von meinem ISP das ich zuviel verbrauche und zu teuer wäre als kunde . geht das so einfach ?? ^^

helft mir büdde
 
Thema:

Kündigung durch ISP?

Sucheingaben

auseinzeln lucentis

Kündigung durch ISP? - Ähnliche Themen

  • Vorlage zur Kündigung des Mietvertrags

    Vorlage zur Kündigung des Mietvertrags: Hey ihr lieben, es ist das erste Mal, dass ich einen MV kündige. Wo finde ich am besten eine Vorlage? Danke
  • Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!

    Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!: Worüber Bausparkassen und Bausparer sich nicht einig werden konnten, entschied 2017 nun der BGH! Juristisch scheint es keine Lösung im Streit über...
  • Durch EZB-Ankündigung: Dax nähert sich dem Jahreshoch

    Durch EZB-Ankündigung: Dax nähert sich dem Jahreshoch: Für den Dax geht es deutlich nach oben. Grund dafür ist eine Ankündigung des Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB) Mario Draghi...
  • kann arbeitgeber eine verhaltensbedingte kündigung durchsetzen?

    kann arbeitgeber eine verhaltensbedingte kündigung durchsetzen?: mein arbeitgeber hatte heute, ich weiss nicht ob aus zorn oder ernsthaft, gesagt, er werde mir verhaltensbedingt kündigen, da ich immer freche...
  • Verlust durch Riester Rente Kündigung

    Verlust durch Riester Rente Kündigung: Hallo Leute, seid Jahren werben Banken und Versicherungen für die Riester Rente und werben natürlich nur mit den Vorteilen, wie toll das ist...
  • Similar threads

    Top