Kündigung durch ISP?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von fezzo, 25.08.2010.

  1. fezzo

    fezzo Gast

    hey zusammen ^^

    darf eigentlich mein ISP (provider) mich kündigen nur weil ich die leitung ausnutze ?? also darf er das wenn ich zuviel traffic verbrauch ?? weil hab da en schreiben gekrigt von meinem ISP das ich zuviel verbrauche und zu teuer wäre als kunde . geht das so einfach ?? ^^

    helft mir büdde
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kündigung durch ISP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auseinzeln lucentis

Die Seite wird geladen...

Kündigung durch ISP? - Ähnliche Themen

  1. Durch EZB-Ankündigung: Dax nähert sich dem Jahreshoch

    Durch EZB-Ankündigung: Dax nähert sich dem Jahreshoch: Für den Dax geht es deutlich nach oben. Grund dafür ist eine Ankündigung des Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB) Mario Draghi....
  2. Kündigung plötzlich

    Kündigung plötzlich: Liebe Leser.. Ich habe eine Kündigung bekommen.. Das Unternehmen strukturiert gerade um und die "frischen" müssen gehen. Die Kündigung kam aber...
  3. Kündigung wegen Krankheit?

    Kündigung wegen Krankheit?: Hallo, meine Mutter hat leider ein so genanntes Lungenherz (or-pulmonale). Sie muss aber nicht operiert werden. Das sit wohl nur in...
  4. Lebensversicherung - Kündigung

    Lebensversicherung - Kündigung: Hi, ich möchte gerne meine Lebensversicherung kündigen. Habe die bei der Debeka. Habe gehört das das nicht so leicht funktioniert woltle deshlab...
  5. Innerliche Kündigungen der Mitarbeiter kosten Unternehmen Milliarden

    Innerliche Kündigungen der Mitarbeiter kosten Unternehmen Milliarden: Jahr für Jahr steigt mittlerweile die Anzahl an Mitarbeitern, die in den Firmen nur noch Dienst nach Vorschrift machen. Das hat letztlich auch auf...