Kündigung durch ISP?

Diskutiere Kündigung durch ISP? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; hey zusammen ^^ darf eigentlich mein ISP (provider) mich kündigen nur weil ich die leitung ausnutze ?? also darf er das wenn ich zuviel traffic...

1. fezzo

fezzo Gast

hey zusammen ^^

darf eigentlich mein ISP (provider) mich kündigen nur weil ich die leitung ausnutze ?? also darf er das wenn ich zuviel traffic verbrauch ?? weil hab da en schreiben gekrigt von meinem ISP das ich zuviel verbrauche und zu teuer wäre als kunde . geht das so einfach ?? ^^

helft mir büdde

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kündigung durch ISP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auseinzeln lucentis

Die Seite wird geladen...

Kündigung durch ISP? - Ähnliche Themen

1. Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!

Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!: Worüber Bausparkassen und Bausparer sich nicht einig werden konnten, entschied 2017 nun der BGH! Juristisch scheint es keine Lösung im Streit über...
  2. Durch EZB-Ankündigung: Dax nähert sich dem Jahreshoch

Durch EZB-Ankündigung: Dax nähert sich dem Jahreshoch: Für den Dax geht es deutlich nach oben. Grund dafür ist eine Ankündigung des Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB) Mario Draghi....
  3. Kündigung Arbeit - Krankenversicherung

Kündigung Arbeit - Krankenversicherung: Hallo Leute, habe mal eine Frage bzgl. der Krankenverischerung bei Eigenkündigung. Bin ich dann noch versichert? Ich weiss, dass ich dann 3...
  4. Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  5. Kündigung plötzlich

Kündigung plötzlich: Liebe Leser.. Ich habe eine Kündigung bekommen.. Das Unternehmen strukturiert gerade um und die "frischen" müssen gehen. Die Kündigung kam aber...