Kündigung ohne Grund

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 25.02.2015.

  1. Gast

    Gast Gast

    Ich bin seit 4 Jahre commerzbank Kunde. Einmal hat meine Freund seiner auf meiner Konto kommen lassen (wegen Er war im Ausland). Commerzbank hat ohne mich zu fragen das Geld zurück überwiesen. Nach meine schriftliche Erklärung anforderung hat meine conto gekündigt. Ich verstehe nicht das seiner Mitarbeiter nur wegen das Sie mich nicht mag das mich zu ohne Grund Kündigen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kündigung ohne Grund

Die Seite wird geladen...

Kündigung ohne Grund - Ähnliche Themen

  1. Bayer: Stellenabbau ohne Kündigungen

    Bayer: Stellenabbau ohne Kündigungen: In Deutschland sollen beim Pharma- und Pflanzenschutzkonzern Bayer 1700 Stellen abgebaut werden. Auf die Eckpunkte hat sich Bayer mit den...
  2. Kündigung plötzlich

    Kündigung plötzlich: Liebe Leser.. Ich habe eine Kündigung bekommen.. Das Unternehmen strukturiert gerade um und die "frischen" müssen gehen. Die Kündigung kam aber...
  3. Kündigung wegen Krankheit?

    Kündigung wegen Krankheit?: Hallo, meine Mutter hat leider ein so genanntes Lungenherz (or-pulmonale). Sie muss aber nicht operiert werden. Das sit wohl nur in...
  4. Lebensversicherung - Kündigung

    Lebensversicherung - Kündigung: Hi, ich möchte gerne meine Lebensversicherung kündigen. Habe die bei der Debeka. Habe gehört das das nicht so leicht funktioniert woltle deshlab...
  5. Innerliche Kündigungen der Mitarbeiter kosten Unternehmen Milliarden

    Innerliche Kündigungen der Mitarbeiter kosten Unternehmen Milliarden: Jahr für Jahr steigt mittlerweile die Anzahl an Mitarbeitern, die in den Firmen nur noch Dienst nach Vorschrift machen. Das hat letztlich auch auf...