Kündigung wegen Zusatzbeitrag

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Krankenversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 09.05.2011.

1. #1 Unregistriert, 09.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Muss ich den Zusatzbeitrag bis zum Wechsel trotzdem zahlen?

in die neue Krankenversicherung komm ich erst in 8 Wochen rein. Muss ich nun 2 Monate lang den Zusatzbeitrag bezahlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barbossa, 09.05.2011
    Barbossa

Barbossa Gast

Will dir jetzt net zuviel versprechen aber ich glaub in der Zeit musst du keinen Zusatzbeitrag zahlen.

4. #3 Unregistriert, 09.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Gut, so hätte ich auch gedacht. Aber wenn noch jemand so denkt kann es ja nicht wirklich falsch sein ^^ Danke

5. #4 Unregistriert, 10.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hab zusätzlich vorhin schon mit meiner Krankenkasse telefoniert. Bis ich wechsel muss ich die Zusatzbeiträge nicht bezahlen. Das ist gut.

6. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Das mußt Du.

Thema: Kündigung wegen Zusatzbeitrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei kündigung zusatzbeitrag noch zahlen

,
  2. zusatzbeitrag nicht zahlen

,
  3. zusatzbeitrag bei kündigung

,
  4. zusatzbeitrag bei kündigung zurück,
  5. kündigung zusatzbeitrag,
  6. kündigung wegen zusatzbeitrag
Die Seite wird geladen...

Kündigung wegen Zusatzbeitrag - Ähnliche Themen

1. Kündigung wegen Krankheit?

Kündigung wegen Krankheit?: Hallo, meine Mutter hat leider ein so genanntes Lungenherz (or-pulmonale). Sie muss aber nicht operiert werden. Das sit wohl nur in...
  2. Nur wenige Kündigungen bei Ergo wegen Sex-Party

Nur wenige Kündigungen bei Ergo wegen Sex-Party: Die Berichte über einen frivolen Betriebsausflug nach Budapest haben das Image der Ergo-Versicherung stark angekratzt. Doch dem Geschäft hat dies...
  3. Kündigung wegen Privatgesprächen

Kündigung wegen Privatgesprächen: Das Arbeitsgericht Frankfurt hat jetzt entschieden. Wer sein Diensthandy privat nutzt, kann richtig Ärger bekommen – jedoch nicht gekündigt werden.
  4. Kündigung plötzlich

Kündigung plötzlich: Liebe Leser.. Ich habe eine Kündigung bekommen.. Das Unternehmen strukturiert gerade um und die "frischen" müssen gehen. Die Kündigung kam aber...
  5. Lebensversicherung - Kündigung

Lebensversicherung - Kündigung: Hi, ich möchte gerne meine Lebensversicherung kündigen. Habe die bei der Debeka. Habe gehört das das nicht so leicht funktioniert woltle deshlab...