Kündigungsfrist bei KFZ Versicherung

Diskutiere Kündigungsfrist bei KFZ Versicherung im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Wie sind denn die Kündigungsfristen bei KFZ Versicherungen? Sind das 3 Monate?

  1. #1 Again&Again, 20.06.2011
    Again&Again

    Again&Again Gast

    Wie sind denn die Kündigungsfristen bei KFZ Versicherungen? Sind das 3 Monate?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen80, 16.07.2012
    Jürgen80

    Jürgen80 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja, in der Regel sind es drei Monate Kündigungsfrist, jeweils zum Jahresende.
     
  4. #3 FairSicherer, 16.07.2012
    FairSicherer

    FairSicherer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Falsch, kfz kann mit Frist von 1 Monat gekündigt wrrden. In den meisten Fällen zum 30.11. Es gibt aber auch noch Versicherer bei denen es je nach Vertragsabschluss auch unterjährig ist. Bsp: am 23.7 abgeschlossen, Kündigung bis 23.6 fürs Folgejahr. Sind aber nicht mehr viele am Markt bei denen es so ist. Die meisten sind zum 1.1. Steht aber alles auch in der Police. Aber der Beitrag ist schon 1 Jahr alt, sollte eh nichtehr zur Debatte stehn mit freundlichen Grüßen FairSicherer
     
Thema:

Kündigungsfrist bei KFZ Versicherung

Die Seite wird geladen...

Kündigungsfrist bei KFZ Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

    Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  2. Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?

    Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?: Hallo zusammen, ich muss Wissen, ob eine deutsche Haftpflichtversicherung auch im Ausland (Urlaub) gültig ist, falls was passiert. Wer kann hier...
  3. Knochenaufbau in der Zahnzusatzversicherung inkludiert?

    Knochenaufbau in der Zahnzusatzversicherung inkludiert?: Liebe Leute, hat hier jemand eine Zahnzusatzversicherung? Ich zahle schon seit 2 Jahren fleißig ein und würde erwarten, dass sie mir nun hilft....
  4. Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige

    Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige: Auf was muss ich achten? Welche Versicherung lohnt sich und was sollten diese kosten?
  5. kennt jemand eine gute versicherung?

    kennt jemand eine gute versicherung?: hab seit 1.03 mein Hauptgewerbe angemeldet. Brauche eine gute Versicherung die mich und mein start up unterstüzt

Diese Seite empfehlen