Kündigungsfrist bei KFZ Versicherung

Diskutiere Kündigungsfrist bei KFZ Versicherung im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Wie sind denn die Kündigungsfristen bei KFZ Versicherungen? Sind das 3 Monate?

  1. #1 Again&Again, 20.06.2011
    Again&Again

    Again&Again Gast

    Wie sind denn die Kündigungsfristen bei KFZ Versicherungen? Sind das 3 Monate?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen80, 16.07.2012
    Jürgen80

    Jürgen80 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja, in der Regel sind es drei Monate Kündigungsfrist, jeweils zum Jahresende.
     
  4. #3 FairSicherer, 16.07.2012
    FairSicherer

    FairSicherer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Falsch, kfz kann mit Frist von 1 Monat gekündigt wrrden. In den meisten Fällen zum 30.11. Es gibt aber auch noch Versicherer bei denen es je nach Vertragsabschluss auch unterjährig ist. Bsp: am 23.7 abgeschlossen, Kündigung bis 23.6 fürs Folgejahr. Sind aber nicht mehr viele am Markt bei denen es so ist. Die meisten sind zum 1.1. Steht aber alles auch in der Police. Aber der Beitrag ist schon 1 Jahr alt, sollte eh nichtehr zur Debatte stehn mit freundlichen Grüßen FairSicherer
     
Thema:

Kündigungsfrist bei KFZ Versicherung

Die Seite wird geladen...

Kündigungsfrist bei KFZ Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?

    Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?: Hallo, ich überlege eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich besonders achten...
  2. Sind Beitragsrückerstattungen bei jeder Versicherung zu erwarten?

    Sind Beitragsrückerstattungen bei jeder Versicherung zu erwarten?: Guten Abend, wir haben gestern mit Arbeitskollegen über die private Krankenversicherung gesprochen und sie meinten, dass sie schon öfter...
  3. Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?

    Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?: Mich würde mal interessieren welche Versicherung was bezahlt oder repariert wenn meine Wohnung eine Naturkatastrophen (wie bsw erdbeben oder...
  4. Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

    Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?: Hallo Leute, ich bin mir noch unsicher, ob ich wirklich Geld für eine Reiserücktrittsversicherung investieren sollte. Der Flug nach NY kostet...
  5. Kündigung Arbeit - Krankenversicherung

    Kündigung Arbeit - Krankenversicherung: Hallo Leute, habe mal eine Frage bzgl. der Krankenverischerung bei Eigenkündigung. Bin ich dann noch versichert? Ich weiss, dass ich dann 3...