Kündigungsfrist bei KFZ Versicherung

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Again&Again, 20.06.2011.

  1. #1 Again&Again, 20.06.2011
    Again&Again

    Again&Again Gast

    Wie sind denn die Kündigungsfristen bei KFZ Versicherungen? Sind das 3 Monate?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen80, 16.07.2012
    Jürgen80

    Jürgen80 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja, in der Regel sind es drei Monate Kündigungsfrist, jeweils zum Jahresende.
     
  4. #3 FairSicherer, 16.07.2012
    FairSicherer

    FairSicherer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Falsch, kfz kann mit Frist von 1 Monat gekündigt wrrden. In den meisten Fällen zum 30.11. Es gibt aber auch noch Versicherer bei denen es je nach Vertragsabschluss auch unterjährig ist. Bsp: am 23.7 abgeschlossen, Kündigung bis 23.6 fürs Folgejahr. Sind aber nicht mehr viele am Markt bei denen es so ist. Die meisten sind zum 1.1. Steht aber alles auch in der Police. Aber der Beitrag ist schon 1 Jahr alt, sollte eh nichtehr zur Debatte stehn mit freundlichen Grüßen FairSicherer
     
Thema:

Kündigungsfrist bei KFZ Versicherung

Die Seite wird geladen...

Kündigungsfrist bei KFZ Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

    Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Gewinnspielversicherung?

    Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
  3. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

    Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  4. Versicherungsbüro in Berlin?

    Versicherungsbüro in Berlin?: Wer von euch kennt zufällig ein gutes Versicherungsbüro in Berlin? Ich würde mich über eine kurze Anregung auf jeden Fall freuen.
  5. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

    Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??