Kündigungsfrist bei Rechtschutz?

Dieses Thema im Forum "Rechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 10.01.2012.

  1. #1 Unregistriert, 10.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    haben denn Rechtschutzversicherungen eine einheitliche Kündigungsfrist oder ist das von Anbieter zu Anbieter verschieden? Bin bei der AdvoCard wenn das weiterhilft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 16.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das kommt ganz darauf an, was in deinem Vertrag steht. Bei meiner Rechtschutz bin ich erstmal 3 Jahre gebunden, bevor ich das erste mal kündigen kann. Es sei denn, mir steht durch abgelehnte Kostenzusage ein Sonderkündigungsrecht zu, dann komm ich auch schon früher raus.
     
  4. #3 karambas, 13.02.2012
    karambas

    karambas Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Oder einer Beitragerhöhung! 4Wochen ab Kenntniss!


     
Thema: Kündigungsfrist bei Rechtschutz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. advocard kündigungsfrist

    ,
  2. advocard rechtsschutz kündigungsfrist

    ,
  3. kündigungsfrist advocard

    ,
  4. advocard kündigungsfristen,
  5. advocard kündigen,
  6. advocard rechtsschutz kündigung,
  7. advocard sonderkündigungsrecht,
  8. Kündigung autorechtschutz,
  9. sonderkündigungsrecht advocard,
  10. advocard vertrag kündigen,
  11. kündigungsfristen,
  12. anything,
  13. advocard ein jahr oder 3 jahre,
  14. advocard 1 jahr kündigungsfrist,
  15. kündigungsfrist von 3 jahre rechtschutz,
  16. advocard kündigt rechtsschutz,
  17. d.a.s autorechtschutz k,
  18. advokat rechtschutz kündigungsfristen,
  19. kuendigungsfrist advocard,
  20. kündigung advocard rechtsschutz,
  21. kündigung advocard rechtsschutzversicherung,
  22. advo card kündigung,
  23. kann ich meine advocardversicherung zum Ende des Jahres kündigen,
  24. wie komme ich aus vertrag advocard,
  25. wann kann ich Rechtsschutz bei avocard kündigen
Die Seite wird geladen...

Kündigungsfrist bei Rechtschutz? - Ähnliche Themen

  1. Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam

    Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam: Wenn es um den Kauf von Wertpapieren geht, bedienen sich die Rechtschutzversicherungen gerne zweier Vertragsklauseln. Diese wurden nun aber vom...
  2. Die Ergo Rechtschutzversicherer als Gewinner der Krise

    Die Ergo Rechtschutzversicherer als Gewinner der Krise: Die Rechtschutzversicherer der ERGO Gruppe, die D.A.S. Rechtsschutz und die Hamburg-Mannheimer Rechtsschutz freuen sich einer aktuellen...